Ich bin Neue Benuzer

07.11.2012 00:03
#1 Ich bin Neue Benuzer
avatar

Hallo,
Ich bin die neue Benutzer von diese Forum, bitte es ist egal wenn ich nicht benutze richtige deutsch. Ich habe Vmax mit Vivi Tank als beginner. Sage Admin meinen Dank. Ich nicht mag einsteigerset


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 00:33
#2 RE: Ich bin Neue Benuzer
avatar

OK was mussen schrijben ich bin nicht gute in deutsch.... ich mochte gerne mehr schrijben....
Ich habe gerne Ego system und ich mag auch wickeln die vivi nova. Ich mochte kaufen gerne gute system nur weiss nicht welche


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 00:43
#3 RE: Ich bin Neue Benuzer
avatar

><((((º> ???

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 00:48
#4 RE: Ich bin Neue Benuzer
avatar
Bö(h)ser SMod

gude,

woher kommst du denn?
accounts mit ip-verschleierung werden hier leider nicht freigeschaltet.
das bitte ändern.

1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 01:36
avatar  dodoo
#5 RE: Ich bin Neue Benuzer
avatar

Ich habe mich vorhin schon gewundert, warum ich denn nichts Posten kann! Der Grund ist wahrscheinlich das ich mich noch nicht vorgestellt habe?!
Hallo Ich bin der Christian aus Berlin, Student & lebe mit meiner Tollen Frau in einer Großen Wohnung und habe viel Freizeit um dieses Forum zu besuchen :).


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 01:38
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Ich bin Neue Benuzer
avatar
( gelöscht )

dodoo,

machst du bitte für die Vorstellung dein eigenes "Neues Thema" auf? Wenn nicht klar, wie das geht, gib kurz Bescheid


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 01:42
avatar  dindar
#7 RE: Ich bin Neue Benuzer
avatar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht