Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie

06.11.2012 09:36
avatar  NoNoNo
#1 Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie
avatar

Hallo Zusammen!

Wie vom Forum gefordert, hier meine Vorstellung

Mein Weg zum Dampf
Vor einigen Wochen begegnete mir auf einer Fortbildung in der Raucherecke ein Mensch, der genüsslich an einem Kugelschreiber nuckelte und daraufhin Dampfwolken ausstieß. UI! Schnell im Gespräch sagte er permanent: "Genial, genial, aber vorsicht, Kisten voller Elektroschrott!! Kaufsucht!! Internet-Recherche!!"


Gesagt, getan. Nach Wochen/hunderten Stunden Recherche, unglaublichem Staunen, völliger Ratlosigkeit kam dann vor vier Tagen meine Bestellung:
Je 2x Vivi nova mini, Ego twist 650 mA


Ich bin begeistert! WOW, wie das dampft! Seit dem Eintreffen der Dampfgeräte habe ich noch 2 Zigaretten geraucht, zu "Test-Zwecken". Die Vivis schmecken besser. Mal schauen wie das weiter geht. Vielen Dank für die ganzen Informationen hier im Dampfertreff, ohne die ich hoffnungslos verloren gewesen wäre.

Viele dampfende Grüße aus dem schönen Kreis Sigmaringen!
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 09:38
#2 RE: Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie
06.11.2012 09:41
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie
06.11.2012 09:51
#4 RE: Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie
avatar
Bö(h)ser Urlauber




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 17:45
avatar  Vanillo
#5 RE: Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie
avatar

Alex, Viel Spass hier !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 17:49
avatar  Kimba75
#6 RE: Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 18:00)
avatar  channi
#7 RE: Hallo beinand! Unartiger Nikotin-Junk aus Sigmaringen / Newbie
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 18:42 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 18:45)
avatar  NoNoNo
#8 Meine Dampfmaschinchen
avatar

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung! eigentlich wollte ich schon in meinem Vorstellungstext ein Bildchen meiner Röhren einstellen, hatte da aber noch nicht die Rechte dazu. Jetzt habe ich sie

Hier sind sie (Vivi Nova mini auf Ego Twist):



Viele Grüße
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 19:02
avatar  peppone
#9 RE: Meine Dampfmaschinchen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 19:20 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 19:21)
#10 RE: Meine Dampfmaschinchen
avatar

ein herzliches hallo aus dem nachbarkreis...

willkommen und mach s dir gemütlich...

keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2012 19:40
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Meine Dampfmaschinchen
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht