Hallo Leute :)

23.07.2010 12:48
#1 Hallo Leute :)
avatar

Hallo

Bin jetzt auch hier im Forum angemeldet , war vorher nur im "e-rauchen-forum.de" angemeldet . Dort heisse ich DerUwe , hier nicht..

Dampfe jetzt schon 24 Tage und bin mega stolz auf mich . Hoffe das ich entgültig weg von Zigaretten bin , schaun wir mal was die Wochen so bringen

Gebaut hab ich schon 2 Boxmods und 3 Omar's Simple Vap (OSV) Verdampfer . Im Moment dampfe ich mit einem Boxmod mit OSV Verdampfer . Ich erwarte heut oder morgen einen TW Screwdriver MKII und einen TW Wicked Stick , möcht dann doch was gutes gekauftes am Start haben , und Liquid von Wegwerpsigaret Lecker..

Hab hier schon einige bekannte Namen gelesen die ich auch aus dem anderen Forum kenne Auch Betty von Wegwerpsigaret hab ich hier schon gesichtet Meine persönliche Liquid Dealerin

Gruss an alle Dampfer

Bis dann
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 12:58
#2 RE: Hallo Leute :)
avatar

hi uwe,

erstmal herzlich willkommen.

da hast du ja in der kurzen zeit, in der du dampfst, schon richtig
viel gebaut und getan.
ich dampfe seit februar und hab noch nie was gebaut...
ich habs auch mal nen monat geschaftt "nur" zu dampfen, aber dann hatte
ich einen rückfall.
echt saublöd.

ich wünsch dir viel spass hier.
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 13:16
#3 RE: Hallo Leute :)
avatar
Moderatorin

Hi Uwe

SuperSteam Nick zu recht gewählt, nachdem was Du in der kurzen Zeit schon gebastelt hast. Herzlich wilkommen bei uns.

Zitat von signorina
ich dampfe seit februar und hab noch nie was gebaut...


was soll ich dann sagen..... dampfe seit 2008 und kriegs nicht mal fertig einen verdampfer auseinander zu nehmen

Zitat von SuperSteam
Auch Betty von Wegwerpsigaret hab ich hier schon gesichtet Meine persönliche Liquid Dealerin


Ja die Betty ist ne super nette und weiss, was Dampfer wünschen!

23.07.2010 14:20
avatar  channi
#4 RE: Hallo Leute :)
avatar
Admini

Willkommen SuperSteam

und hab hier auch viel Spaß

Auf die 24 Tage kannst du superstolz sein....merkst denn schon Änderungen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 14:23
avatar  andy
#5 RE: Hallo Leute :)
avatar

Hallo Uwe...SuperSteam


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:37
#6 RE: Hallo Leute :)
avatar
Bilder Upload

Hallo und Herzlich Willkommen Uwe


Du kannst deine Geräte in der Galerie ausstellen da ist noch viel Platz vorhanden.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 17:11
#7 RE: Hallo Leute :)
avatar

@ All : Danke Danke , für die nette Begrüssung

Kann ich machen Reinhold , muss mal die Bilder zusammensuchen .

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 19:51
avatar  Pepsy
#8 RE: Hallo Leute :)
avatar

Herzlich Willkommen hier

tolle Bilder viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 20:36
#9 RE: Hallo Leute :)
avatar

Hallo ,

danke für das nette Willkommen

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 21:33
#10 RE: Hallo Leute :)
avatar

juhuuu, möchte dich auch noch willkommen heißen! viel spaß im forum!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 10:13
#11 RE: Hallo Leute :)
avatar

danke danke Freu mich über die herzliche Begrüssung hier im Forum

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:39
avatar  atlan76
#12 RE: Hallo Leute :)
avatar

Hi Uwe,

auch hier ein Willkommen im Forum

VG
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:41
#13 RE: Hallo Leute :)
avatar

Hallo und danke Jürgen

Man hat sich ja schon öfters in nem anderen Forum gesehn Toll das du auch hier bist

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:45
avatar  atlan76
#14 RE: Hallo Leute :)
avatar

Ja, mich wirst du schwer los und hier bin ich sogar der Buddy von deiner Lieblingsdealerin


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 11:57
#15 RE: Hallo Leute :)
avatar

hehee , hab ich schon gesehn Top !!

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 14:54
avatar  Lupo
#16 RE: Hallo Leute :)
avatar

hallo uwe, auch von mir ein herzliches willkommen!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 23:06
#17 RE: Hallo Leute :)
avatar

Danke Lupo

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 16:41
#18 RE: Hallo Leute :)
avatar

Huhu Uwe,


auch von mir noch ein ♥liches Willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2010 09:12
#19 RE: Hallo Leute :)
avatar

Danke danke

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 15:23
#20 RE: Hallo Leute :)
avatar

Hallo Leute ,
also ich schffs nicht mehr zu dampfen , irgentwie schmecks mir bäähh . Keine Ahnung warum . Ich hab mich jetzt entschieden komplett aufzuhören zu dampfen . Ich werde in den nächsten Tagen meine "Hardware" und meine Restliquids euch hier im Forum anbieten . Wird ein grosses Dampf-Paket werden .

Danke an alle tollen Menschen hier , die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben Macht weiter so

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 15:34
avatar  channi
#21 RE: Hallo Leute :)
avatar
Admini

UUUUUWWWWEEEEEEEE

bist dir sicher?
warum behälst die Sachen nicht, vielleicht stehst eines Morgens auf und sagst: So heute dampfe ich mal wieder
jede nicht gerauchte Zigarette ist doch toll, ich würde mir echt keinen Stress machen ...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 16:00
avatar  Hase
#22 RE: Hallo Leute :)
avatar

oje das klingt nicht gut? ich hoffe das du nicht wieder anfängst zu rauchen denn das ist ja auch bäähh. drücke dir die daumen das du es gänzlich schaffst aufzuhören.

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 16:36 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 16:38)
avatar  Ananas
#23 RE: Hallo Leute :)
avatar

Wir haben ja etwa gleichzeitig angefangen und wenn ich mich recht entsinne, bist Du fast ein Nachbar von mir, deshalb geb' ich auch mal meinen Senf dazu

Mir schmeckt's auch nicht immer, manchmal waere etwas kraeftiger dunkler Tabak 100% leckerer (ja, das ist immer noch der Fall!), die Depot-Fuellerei bei Atomizern geht gerade noch, Cartomizer sind viel zu fummelig, die Serienstreuung der Verdampferwicklungen ist total abartig (DOA oder 3 Tage oder etliche Monaten) ...

Andererseits : der Husten ist weg, meine Bude stinkt nicht mehr, ich muss nicht aus dem Buero zum Dampfen und manche Liquids sind wirklich lecker (nicht jeden Tag das gleiche, aber dafuer habe ich ja Auswahl ohne Ende). So vielseitig wie das Dampfen war das Rauchen nie.

Vielleicht wird es einfach Zeit, andere Hardware oder mal das Liquidpaket auszutesten?


edit: Wenn Du kurzfristig mal einen Schwung Liquid-Flaeschchen zum Probieren haben moechtest, koennen wir uns auch zur Uebergabe mal in der Stadt treffen


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 17:37
#24 RE: Hallo Leute :)
avatar

Hi

Nee , mit mir und dem Dampfen klappt nicht mehr . Habs schon 2 Mal probiert wieder anzufangen - geht nichts . Hab sogar ne Art Abneigung bzw. Ekel gegen das dampfen entwickelt . Liquid spiel dabei keine Rolle .

Nee , ich bin erstmal wieder ganz normal am qualmen . Deshalb werd ich euch auch mein ganzes Zeug euch anbieten .

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 17:42
avatar  AlexTM
#25 RE: Hallo Leute :)
avatar
Bilder Upload

Kann mich Ananas nur anschließen mit den Kommentar und das gleiche Angebot nochmal nachschieben.

Es gibt grade in den ersten Monaten Stunden und Tage, da schmeckt man nix mehr. Im Extremfall hab ich damals nichtmal Nelke geschmeckt. Das geht aber auch von selber wieder vorbei. Und gelegentlich hab ich so recht gar keinen Appeitit auf ein liquid, was ich grad hier stehen hab. Dann wird halt ein Neues gesucht, Auswahl gibts ja genug. (Bei mir auch in unmittelbarer Reichweite )
Auch gibts bei den Dampfern selber solche Unterschiede, daß man da mit Sicherheit was findet, was einem über einen toten Punkt hilft. Genug Punkte, wo man ansetzen kann, wenn nix mehr geht.

Plus, wenn man permanent das Gefühl hat, es fehlt einem was, kann das sein - nur muß man nicht mit dem Rauchen aufhören, um sich das zu verschaffen, das geht wesentlich gefahrloser, guckst du hier.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht