Pluspol Pobleme mit der Lavatube Lambo 4.0

04.11.2012 08:37
#1 Pluspol Pobleme mit der Lavatube Lambo 4.0
avatar

Hallo Dampfer

Ich wollte mal fragen ob einige von euch auch dieses Problem haben , das der ( GEFEDERTE PLUSPOL ) gar nicht mehr gefedert ist, sondern man ihn ewig nach jedem verdampfer wechsel mit einem Nagelknipser wieder nach oben ziehen muss. Scheinbar hängt die Feder oder wurde durch Liquid verklebt.

Hat denn jemand gute tipps wie man das wieder gängig bekommt ?


Gruß euer Dampfmann :-D


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2012 13:34
#2 RE: Pluspol Pobleme mit der Lavatube Lambo 4.0
avatar

Wattestäbchen oder Papiertaschentuch/Küchenrollen spitz zusammengerollt und Alk drauf, damit auswischen. Wenn er schon so hängt natürlich mehrmals wiederholen.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 17:57
avatar  McClane
#3 RE: Pluspol Pobleme mit der Lavatube Lambo 4.0
avatar

Das Problem hab ich auch gerade... Nur geht's mit sauber machen leider nicht
Hab schon überlegt ob ich den Pol etwas hochzieh und dann festlöte. Aber ich glaube nicht dass das funzt. Hat irgendwer ne Idee?

Immer mit Volldampf voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2013 18:07
avatar  Ethan
#4 RE: Pluspol Pobleme mit der Lavatube Lambo 4.0
avatar

Was vorher hilft, über Nacht (Nichtgebrauch) die Lavatube kopfüber stehen lassen, da fliesst der ganze Siff raus. Der Pluspol der Lavatube hat ein großes Manko, habe auch neulich den Pluspol etwas nach oben gezogen und neu verlötet ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht