Dankeschön an Tobi / VollContact

31.10.2012 18:05
avatar  Sandro
#1 Dankeschön an Tobi / VollContact
avatar

Danke Tobi für deinen unermüdlichen Einsatz,
meinen defekten A2 so lange bearbeitet hast,
das er nun schöner strahlt, wie ein neuer.
Dankeschön.



 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 18:16
#2 RE: Dankeschön an Tobi / VollContact
avatar
Modder-Spezialist

Hab ich doch gern gemacht für dich. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 18:19 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 18:20)
avatar  Sandro
#3 RE: Dankeschön an Tobi / VollContact
avatar

Ich werde ihn in Ehren behalten. Bei deinem Arbeitseinsatz kann man niemals genug DANKE zu sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 08:21 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 08:23)
avatar  Sandro
#4 RE: Dankeschön an Tobi / VollContact
avatar

Ich muß mich bei Tobi noch zweimal bedanken.
Einmal für den tollen und günstigen GLV, den ich bei ihm erworben habe, den er Runderneuert hat, wirklich Klasse Arbeit.

Und nun habe ich ihm meinen Gammelglv aus dem Forumsprojekt,
der hatte einen Kurzschluss und der Vörgänger war mit zwei Wasserpumpenzangen dabei gegangen und hat den sowas von verschampelt und fast zerstört.
Tobi hat den neu abgedreht und restauriert, neue Anschlussbolzen neu vergossen.
Nun ist der besser und hübscher, wie ein neuer GLV.

Dankeschön Tobi für deinen eifrigen und uneigennützigen, großzügigen Arbeitseinsatz an meinem GLV.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 10:53
#5 RE: Dankeschön an Tobi / VollContact
avatar
Modder-Spezialist

Freut mich wieder sehr das du zufrieden bist, ich helf gerne wenn ich kann. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 10:57
avatar  Blub
#6 RE: Dankeschön an Tobi / VollContact
avatar

Sachen gibts ?
Schön,dass es Dampfer gibt , die technisch was auf dem Kasten haben. Super Sache hier im Forum von allen , die irgendwie helfen können. Da danke ich auch mal , dass es sowas gibt.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht