Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme

31.10.2012 17:03
#1 Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Nabend zusammen,

also der oben erwähnte Verdampfer macht bei mir nur Ärger. Er ist einfach nicht zu gebrauchen, da er in einer Tour, also wirklich immer spritzt. Ich hab Ihn auf dem Vmod XL benutzt, einmal in 1,8 und in 1,5 Ohm, bei beiden dasselbe Resultat.

Ich habe bei jedem (wirklich JEDEM) Zug Liquid im Mund, mal wenig, mal richtig viel, Ich hab schon versucht noch vorsichtiger zu ziehen, etwas doller zu ziehen, ich habe ALLES versucht, er ist einfach nicht zu gebrauchen.

Es liegt auch nicht am Umgang mit 306er Verdampfern, die kenne ich und schätze Sie auch, aber dieser hier ist die Krönung des ganzen.

Wenn jetzt tatsächlich jemand den ultimativen Tip für mich hat, immer her damit, aber spätestens morgen liegen die beiden Mistdinger sowieso im Müll.

Ich kann doch nicht zwei Montagsexemplare bekommen haben, oder?? spätestens nach einem Tag sollten die doch vernünftig Dampfen oder nicht??

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:09
#2 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Najaaa also da fehlt wie der Name schon sagt die Bridge über der Wendel die ein wenig die Spritzer abhällt.
Bei mir spritzt es auch, aber vorsichtig Feeden und ziehen hilft =)
Aber der Geschmack macht den Stress wett xD


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:13
#3 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

LOL, Nee macht er nicht, die von Eifel schmecken mir auch hervorragend und die kann ich auch ganz normal nutzen, ohne vorher einen Bachelor in Raketentechnik zu erwerben..

Aber Danke für die Auskunft, das ich da nicht allein bin.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:15
#4 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Ach so: Ich hab seit ungefähr 10 Minuten den anderen (hatte einen in 1,8 und einen in 1,5 Ohm) drauf, jetzt den 1,5 Ohm, der hat am Anfang ein paar Mal gespritzt und seitdem läufts.. lag wohl an dem 1,8 Ohm Ding.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:15
#5 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

komisch =) welches Driptip nutzt du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:24 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2012 17:30)
#6 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

den langen 306 Plastik Dings von Eifel für 2,-€ oder so..


AACH, der andere spuckt jetzt auch nur... Is ja nicht weiter wild. Ich war vorhin bloß etwas angepisst, weil ich auf der Arbeit kaum dampfen konnte und Ziggis kamen nicht in Frage, daher war ich ein wenig gereizt..lol

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:37
#7 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

^^ Ich kann nur n schönes Cannon Driptip empfehlen (aber nich aus metall die werden sau heiß xD)
Da spritzt es bei mir weniger als bei den anderen (warum auch immer)
Oder, ganz bastlerisch, vielelicht ne Scheibe ESS Sieb ins Driptip wo die spritzer "abprallen" xDD


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:41
#8 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, was ins Driptip zu stopfen, ESS Sieb kam mir gar nicht in den Sinn.. Hmmm..

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 17:41
#9 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Berichte mir davon =)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 20:27
#10 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Das ist alles nicht das wahre, etwas schade isses schon, aber ich habe beschlossen, keine Bridgeless mehr zu nutzen. Liegt mir eben nicht. schade drum, naja, Ich bestell mir jetzt noch ein paar neue Verdampfer...lol

trotzdem danke für den Tipp.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 20:36 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 20:37)
#11 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Gibts gar nicht, nachdem der gestern dann doch nur gespuckt hat wie verrückt, hab ich heute in Ermangelung einer Alternative dem Ding nochmal eine letzte Chance gegeben. Und was soll ich sagen, er dampft seit dem ersten Zug wie Sau, schmeckt klasse und hat noch nicht einmal gespuckt. Sowas hatte ich auch noch nicht.

Wie dem auch sei, ich erfreue mich grad eines wirklich tollen Verdampfers, ich werd morgen mal das Ding mit nem frischen Panasonic CGR18650 CH nutzen, mal sehn, was er dann macht.

Dieser Ticker ist der meiner weitaus besseren Hälfte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2012 16:16
avatar  DonKing
#12 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

Hi,

erzähl mal wie es weiter ging !
Bin auch grad auf der Suche nach nem guten Verdampfer.

Gruß

Donking

" Wenn du am Morgen in den Spiegel schaust und dich nicht erkennst dann bist du Anonym !

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2012 02:19
avatar  Baba
#13 RE: Vape 4 Me 306 bridgeless Supreme
avatar

also ich nutz die selbe sorte verdampfer und das big ming driptip von vape4me ok manchmal spritzt es ein wenig aber wenn der verdampfer erstmal einigedampft ist wirds weniger, vor allem halt muss man bei jedem VD aufs neue ermitteln wieviele tropfem saft auf einmal er verträgt.
ist halt ne lernkurve durch die man muss

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht