Der neue stellt sich vor

30.10.2012 18:34
#1 Der neue stellt sich vor
avatar

Nabend zusammen,

ich besitze und benutze seit etwa 3 Monaten eine Ego-T und bin mehr oder weniger zufrieden damit.
Da das Ding hin und wieder rummuckt, absäuft, verkokelt und generell sowieso nicht das macht was sie soll,
dachte ich mir ich suche mir mal Leute die mehr Ahnung davon haben als Ich - und ich hoffe Sie hier gefunden zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:36
avatar  Kimba75
#2 RE: Der neue stellt sich vor
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:44
#3 RE: Der neue stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:45
#4 RE: Der neue stellt sich vor
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 18:50
#5 RE: Der neue stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 19:10
#6 RE: Der neue stellt sich vor
avatar

Tachauch und


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 19:18
#7 RE: Der neue stellt sich vor
avatar

Die Resonanz auf den kurzen Post ist ja schonmal nicht schlecht. :)
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht