eCap oder Oval V6

30.10.2012 15:00
#1 eCap oder Oval V6
avatar

Hi leute habe heute gemerkt das mein Bestand ziemlich Kaputt ist.

Ich habe jetzt hier:

2 Ego-C Akkus aber keine Atomiser mehr
nun sehe ich das es für 30€ auch die Neue eCap von smoketech gibt + 5 ego-c Atomiser

also würde ich mit einem kauf 2 fliegen klatschen da ich diese auch mit dem Ego-C nutzen könnte (mit der bin ich aber auch nicht zufrieden weil einfach zu wenig Geschmack und Rauch).

Ich habe hier aber auch eine Lavatube (gar nicht zufrieden weil Gewinde Kaput und es keine vernünftigen Verdampfer gibt, alles zu wenig rauch mit C4, C5, Dual Coil Tank)
besitzentu ich auch ein Akku Ladegerät und sehe das es für 45€
eine Oval V6 komplett-Set gibt mit allem drum und dran.

mir persönlich ich Handlichkeit und Rauchentwicklung am wichtigsten. und die v6 videos in youtube überzeugen.

welche von den 2 Konsorten soll ich mir kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 15:22 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 15:22)
#2 RE: eCap oder Oval V6
avatar

ok erledigt es wird die ego sein, wegen der verarbeitung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht