Just Vapor farbiger Tank

29.10.2012 22:44
#1 Just Vapor farbiger Tank
avatar

Hallo DTFler,

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet.
Ich ein großer Fan vom "Just Vapor Megatank" was mich stört ist das Aussehen.
Ich suche einen farbigen Tank dafür vorzugsweise Pink, Lila, Rot oder Schwarz (transparent natürlich).
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen sowas zu finden. Es würde mir auch helfen wenn mir jemand sagen kann
von welchem anderen Verdampfer der Tank kompatibel ist, Kann auch ruhig ein wenig größer sein dann hab ich was zu basteln

Lg Blackwitch

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 09:05
#2 RE: Just Vapor farbiger Tank
avatar

War im Baumarkt Schieblehre kaufen. Das/den Röhrchen/Tank das ich suche muss 16mm Innendurchmesser haben und mindestens 45mm lang sein (Kürzen kann man immer) Wandstärke ab 1,5mm besser wäre 2mm (wie Original).
Bin schon am Verzweifeln finde mit Google nichts

Meine Gerätschaften:

Vamo V3 ES mit Fogger 2 und Wurmili Drip Tip "Lila"
Vamo V2 Black Chrome mit Kayfun 3.1 Beta und schwarzem Totenkopf (Kunststoff) mit gelben Strassaugen
Vamo V2 (Folie Alu Grau) mit Air Rock (Pink) und weißem Totenkopf (Kunststoff) mit roten Strassaugen




 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2012 19:41
#3 RE: Just Vapor farbiger Tank
avatar

http://www.acryl-plexiglas-shop.de/ denen kannst du auch schreiben die ham fast alles, schnell und einfach wird geliefert und fertig auf deine größe zugeschnitten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht