Sebastian aus Hannover

29.10.2012 20:37
#1 Sebastian aus Hannover
avatar

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sebastian und ich komme aus Hannover. Ich bin nun seit 6 Wochen Vollzeit Dampfer :-) Angefangen hat alles schon vor einigen Monaten, damals habe ich mir eine Ego-T gekauft von Joyetech, welche mir zwar gefallen hat, aber ich nicht genug "Flash" und Dampf für mein empfinden hatte um umzusteigen. Dann verlief es sich im Sand, bis vor einigen Wochen.

Ich habe mir die Vmax gekauft mit DCT von SMOK :-) Als das Paket kam, waren die Pyros vergessen, stehen nun im Schrank zur Deko.

Inzwischen mische ich auch selber, mit Aromen von Inawera und FA. Ganz neu in meinem doch schon ordentlichem Sortimen (30 Aromen etwa) sind 8 Aromen von CBV. An welche ich mich aber noch herantasten muss.

Seit einigen Tagen gehört nun neben den DCT auch eine Vivi Tank zu meinem Besitz und wenn denn dann bald auch ein KruserOne.

Sooo das ersteinmal zu mir, ich hoffe wir kommen alle gut miteinander klar.

Lieben Gruß aus Hannover
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 21:05
avatar  Kimba75
#2 RE: Sebastian aus Hannover
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 21:12
#3 RE: Sebastian aus Hannover
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 21:16
#4 RE: Sebastian aus Hannover
29.10.2012 21:27
avatar  channi
#5 RE: Sebastian aus Hannover
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 23:09
avatar  peppone
#6 RE: Sebastian aus Hannover
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 23:53 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 23:59)
avatar  dindar
#7 RE: Sebastian aus Hannover
avatar

---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht