Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

[T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#1 von Zachy , 29.10.2012 03:21

Hi,

wie schon der Titel sagt, würde ich gern mal den Kayfun V3 ausprobieren. Da mein Geld nicht auf Bäumen wächst, würde ich mich dafür von meiner geliebte Schlange trennen. Die Cobra 3ml kommt, wie auf dem Bild zu sehen, mit einem passenden Extratank (frosted). Das Luftloch wurde vergrößert, damit mir beim Dampfen nicht der Kopf platzt . Wer also auf den extremen Zugwiderstand des Originals steht, der ist hier verkehrt !





Klick macht gross !



Im Fall eines Tausches bitte ich darum, dass nur versichert per DHL versendet wird.

Als weitere Tauschgegenstände kommen bei mir im Moment nur der Hellfire-Mega (wird wohl kaum zu finden sein) oder und ein Ody V2 im Longmode (da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher)




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 | Top

RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#2 von Cool Baby , 29.10.2012 09:29

auf welche größe hast Du das Luftloch vergrößert??


LG


Cool Baby


 
Cool Baby
Beiträge: 203
Registriert am: 03.06.2011


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#3 von Zachy , 29.10.2012 14:54

Das müssten ca 1,5 mm sein. Es ist noch ein Widerstand da und eignet sich für kurze, harte Züge, aber auch für das entspannte Dampfen.




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#4 von muerte1277 , 29.10.2012 21:45

Bist du nur an Kay interessiert oder auch anderes ?



 
muerte1277
Beiträge: 917
Registriert am: 11.04.2012


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#5 von Zachy , 29.10.2012 23:06

Ich zitiere mich mal selber :

Zitat von Zachy im Beitrag #1

Als weitere Tauschgegenstände kommen bei mir im Moment nur der Hellfire-Mega (wird wohl kaum zu finden sein) oder und ein Ody V2 im Longmode (da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher)



Etwas anderes fällt mir derzeit nicht ein, auf das ich wirklich Lust habe. Ein Verkauf ist auch nicht grundsätzlich unmöglich.




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#6 von Zachy , 31.10.2012 15:30

*push*




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#7 von joe2web , 01.11.2012 10:47

Hallo Zachy,

geht in Ordnung mit Tausch Kayfun V3 großes Set aus Österreich (inkl. Akkus)!

Könnte ihn morgen losschicken, wenn du einverstanden bist!

lg
Joe


Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!


 
joe2web
Beiträge: 162
Registriert am: 01.01.2012


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#8 von joe2web , 01.11.2012 18:05

Hallo Zachy,

bin leider zu blöd, das Foto im PM zu verschicken, stelle es dir hir rein.



Hast auf jeden Fall PM von mir.

lg
Joe


Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!


 
joe2web
Beiträge: 162
Registriert am: 01.01.2012


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#9 von Zachy , 01.11.2012 18:16

Geht klar Joe ... Rest dann per PM




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#10 von joe2web , 06.11.2012 12:37

Tausch-Paket wurde versendet!

lg Joe


Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!


 
joe2web
Beiträge: 162
Registriert am: 01.01.2012


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#11 von Zachy , 06.11.2012 18:12

Meins auch !




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#12 von Deedampf , 07.11.2012 11:56

Wichtig: Die Tauschpartner sollten hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann. Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • Flohmarkt: Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte das nun auch im Profil der Tauschpartner eine Bewertung abgegeben werden kann



<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.


 
Deedampf
Beiträge: 17.331
Registriert am: 29.03.2012


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#13 von Zachy , 08.11.2012 09:10

Der Kayfun ist heile angekommen. Alles ist genau so, wie es vorher besprochen wurde. Ich bin sehr zufrieden ! Danke Joe !




Yeah - ich habe Google Earth durchgespielt !


 
Zachy
Beiträge: 161
Registriert am: 10.11.2011


RE: [T] Cobra 3ml gegen Kayfun V3 Set

#14 von joe2web , 18.11.2012 17:00

Auch die Cobra ist bestens angekommen, Alles in Ordnung, so wie's sein soll. Danke Sven!


Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!


 
joe2web
Beiträge: 162
Registriert am: 01.01.2012


   

Tausche meinen A2 TM gegen einen Siebverdampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen