Na dann stell ich mich auch mal vor

28.10.2012 13:33
#1 Na dann stell ich mich auch mal vor
avatar

Ein freundliches Hallo an alle Gleichgesinnten,
also ich bin der Holger 47 Jahre jung komme aus Köln und dampfe seit knapp 4 Wochen.
Angefangen habe ich mit Ego-C und rauche jetzt einen Vivi Nova auf einem ungeregelten Ego 1100 Akku.
Bin jetzt seit 6 Tagen komplett Pyrofrei und sehr froh das es E-Cigaretten gibt.
Zwar bin ich mit meiner Hardware noch nicht zu 100% zufrieden, aber mir schwebt da schon was anderes vor, geregelter Akkuträger und nen Selbstwickelverdampfer.
Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag und hoffe man liest sich hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 13:34
avatar  Blub
#2 RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
avatar

und eine
LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 13:35
#3 RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 13:36
avatar  Mischu
#4 RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 13:48
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
avatar
( gelöscht )

und


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 13:48
#6 RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
avatar

Dankeschön Blub:-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 14:22
#7 RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
28.10.2012 14:24
avatar  bonsai
#8 RE: Na dann stell ich mich auch mal vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht