zweiter Anlauf

08.07.2011 21:46
#1 zweiter Anlauf
avatar

Hallo allerseits,

vor anderthalb Jahren habe ich mit Vit*smoke einen Versuch gemacht, mit dem rauchen aufzuhören. Drei Monate lang hat's auch geklappt, dann bin ich wieder zum Tabak gewechselt. Jetzt hat mich eine leichte Bronchitis + ein Artikel im Heise-Forum zu einem neuen Anlauf inspiriert. Seit fast 2 Wochen lese ich sehr intensiv in allen möglichen Foren. Daraufhin habe ich mir je einen LEO und eine LEA bestellt. Das scheint erstmal zu helfen - am 05.07.2011 rauchte ich meine bislang letzte Tabak-Zigarette.
Wie ich jetzt hier so vor'm Monitor sitze, eine große Tasse KaffemitMilchZuckerundSahne im Anschlag, würde ich gern rauchen! Aber die LEA mit 24-er Minz-Liquid ist nur eine Armlänge entfernt und rettet mich ...

Viele Grüße aus Ostwestfalen (ich liebe diesen Gegensatz)
el_


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:46
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: zweiter Anlauf
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo el


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:49 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 21:49)
#3 RE: zweiter Anlauf
avatar
Bilder Upload


Hier findest Du viele Infos die Dir weiter helfen werden von der Fluppe ganz wegzukommen.
Haben hier schon sehr viele geschafft.
Viel Spass hier bei uns.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 21:56
#4 RE: zweiter Anlauf
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo el,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:01
#5 RE: zweiter Anlauf
avatar

Zitat von Sascha1975

Hier findest Du viele Infos die Dir weiter helfen werden von der Fluppe ganz wegzukommen.
Haben hier schon sehr viele geschafft.
Viel Spass hier bei uns.

LG
Sascha



Yo! Danke Sascha!
Das Aufhören ist ganz "einfach": statt "morgen höre ich auf" nur "heute höre ich auf" sagen ...
Ich werd's Stück für Stück versuchen.

CU
el_


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:03
#6 RE: zweiter Anlauf
avatar

Zitat von nctech
Hallo el




Heh, Man,

dat is eine Freude. Dein Willkommen ist schneller als ich zwei Züge an der LEA machen kann :-))))

CU
el_


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:14
#7 RE: zweiter Anlauf
avatar
Bilder Upload

Du hast ein gutes Paar Dampfer ;)
Lea und Leo werden das schon hinbekommen.
Bin zwar eher der Ego T freak,aber jedes Gerät ist eigentlich geignet um von der Fluppe wegzukommen.
Wenn mal der Zeitpunkt kommt wo Dein Geschmack wieder erwacht,wirste Dich fragen warum Du je geraucht hast:)

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:14
avatar  Susa
#8 RE: zweiter Anlauf
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:20
#9 RE: zweiter Anlauf
avatar

Hallo,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:23
#10 RE: zweiter Anlauf
avatar

und der rest wird schon werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 22:46
#11 RE: zweiter Anlauf
avatar

Zitat von Sascha1975
Du hast ein gutes Paar Dampfer ;)
Lea und Leo werden das schon hinbekommen.
Bin zwar eher der Ego T freak,aber jedes Gerät ist eigentlich geignet um von der Fluppe wegzukommen.
Wenn mal der Zeitpunkt kommt wo Dein Geschmack wieder erwacht,wirste Dich fragen warum Du je geraucht hast:)



Danke Sascha,

ich hatte bis jetzt nur die Erfahrung von V*smoke + den Mut etwas auszuprobieren. So schlimm habe ich die Vita-Fuzzies gar nicht empfunden. Allerdings sind sie mit meiner jetzigen Hardware nicht zu vergleichen. Den Geschmack fand ich jedoch in Ordnung (damals). Als "Backup" dürfen die noch bleiben.

Weil ich noch suche, wird momentan nix endgültig sein - das Liquid sowieso nicht, und die Hardware (ojehohjeh, ist das schwierig) von LEA bis BULLI immer willkommen. Testen und Machen ist das Motto der nächsten Wochen.

Im Geiste war die Bestellung für ein Doppelpack eLEO-Tank-Geräte bereits geschrieben. Vielleicht sollte ich aber noch 'was testen...

CU
el_


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 23:25
avatar  karin
#12 RE: zweiter Anlauf
avatar
Bilder Upload 

Hallo




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 23:25
#13 RE: zweiter Anlauf
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 08:31
#14 RE: zweiter Anlauf
avatar
Moderatorin
09.07.2011 08:51
#15 RE: zweiter Anlauf
avatar
Bilder Upload

hier im Forum el_



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 09:21
#16 RE: zweiter Anlauf
avatar

Hi Susa,

thx für das warme Willkommen!
Es hat mich überrascht, dass Du mehr als zwei Mille für's eRauchen ausgegeben hast. Meine $totals$ belaufen sich auf (derzeit) 420 Euros. Ein Doppelpack LEO's (oder was and'res) wird es wohl noch geben, aber dann ... ?
Bis bald
el_


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 09:35
#17 RE: zweiter Anlauf
avatar

Zitat von nctech
Hallo el




Hi nctech,

ich lese was von "phantom v18 und phantom v 21" bei Dir. Derlei Dinge interessieren mich. Besteht da eine Verwandtschaft mit den Bullis?
Für's selbermachen bin ich ja seit meinem Einstieg bei Linux. Eine tägliche Bastelstunde (über das Depot-befüllen hinaus) ist allerdings zuviel (ohne ZusatzNutzen).
bye
el_


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 10:06
#18 RE: zweiter Anlauf
avatar

Zitat von heimchen
Hallo el-nordo

bei den Dampfern



Hallöle Heimchen,

was macht der Herd ;-)
Zwei Jahre!! Dazu gratuliere ich Dir herzlich. Anderthalb Jahre hätten's bei mir schon sein können, wenn ich entsprechende Hardware & den Zuspruch aus diesem Forum gehabt hätte. Naja, es ist niemals zu spät für einen Neu-Anfang ;-)

CU
el_


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 10:25
#19 RE: zweiter Anlauf
avatar

Zitat von dampfinator



Hi Dampfinator,

Danke erstmal!
Ein "E2-Verdampfer" macht mich hellhörig! Kannst Du mir empfehlen/raten, ein Gerät aLa Bulli auszuprobieren? Natürlich hätte ich gerne diesbezügliche Erfahrungen, aber im Moment sind sie mir zu teuer ...
thx & bis bald
el_


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 10:33
#20 RE: zweiter Anlauf
avatar

Zitat von nctech
Hallo el




Hi nctech,

bei Deinen Phantoms interessiert mich die Handhabung UndSoWeiter ..

Als Suchender profitiere ich gerne von Erfahrungen - selbst wenn es NichtSoGut sein sollte - ich muss ja nicht _alles_ selbst ausprobieren.

CU
el_


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 11:02
#21 Q
avatar

Hiho,

es hat mich sehr gefreut, wie ich im Forum aufgenommen wurde!
Wie und Was muss ich dann wohl später in den passenden Foren nachfragen...

bis bald
el_


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 11:06
#22 RE: Q
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2011 11:07
avatar  nctech ( gelöscht )
#23 RE: Q
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo el_

Wenn du Fragen hast, stelle die doch in einem Extra Treat.

Hier im Vorstellungsbereich gehen Fragen oft unter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht