Letzte Beiträge ➲ nur mit eigenem Beitrag

26.10.2012 17:32 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 20:33)
#1 Letzte Beiträge ➲ nur mit eigenem Beitrag
avatar

Hallo,

ich würde gerne einzelne Beiträge aus meiner Liste Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag "rauslöschen"; bislang habe ich nicht rausbekommen wie das geht.

[img][/img]


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 17:42
#2 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Wohl gar nicht, oder nur mit Tippex.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 17:51
#3 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar
Bö(h)ser SMod

yepp, geht leider nicht.
könnte die funktion selber mehr als gut gebrauchen...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 17:52
#4 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #3
yepp, geht leider nicht.
könnte die funktion selber mehr als gut gebrauchen...

Dem stimme ich zu !


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 17:53
#5 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Moin moin
Ja das habe ich auch versucht, Und der einzige Möglichkeit wahre.



Oder,

Dampfenden Gruß Bill.
.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 18:12
avatar  Mischu
#6 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar
S-MOD

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #1
Hallo,

ich würde gerne einzelne Beiträge aus meiner Liste Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag "rauslöschen"; bislang habe ich nicht rausbekommen wie das geht.

[img][/img]


Wobei ich noch anmerken möchte, dass Mitglieder ihre Posts / Threads generell nicht löschen können, nur eine Zeit lang Editieren, 10min lang, oder weniger wenn vorher in diesem Thread gepostet wurde

Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 18:21
#7 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar
Bö(h)ser SMod

ich möchte noch anmerken, daß sich die variante mit tipp ex in der praxis ned wirklich bewährt hat...

brb, bildschirm schrubben...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 18:48
#8 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Dann doch lieber die Tesa Gewebeband Edition?

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 19:42
#9 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

naja neulich war doch eine Umfrage ob z.B. Stimmungsinfo reinprogrammiert werden solle - ich fänd ein "möchte ich länger verfolgen-button" auch sinnvoll, so kann ich da wo ich noch was verfolgen möchte, es tun und z.b. dieses "geschuppse" rauslöschen, weils immer wieder oben is und mich aber nemmer länger juckt ... und nervt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 11:40
#10 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Zitat von KN_xx_DA im Beitrag #9
naja neulich war doch eine Umfrage ob z.B. Stimmungsinfo reinprogrammiert werden solle - ich fänd ein "möchte ich länger verfolgen-button" auch sinnvoll, so kann ich da wo ich noch was verfolgen möchte, es tun und z.b. dieses "geschuppse" rauslöschen, weils immer wieder oben is und mich aber nemmer länger juckt ... und nervt.


Moin moin.
Kann ich zustimmen. Bin der selbe Meinung.
Immer wieder wechseln zu E-Mail Account, meine abo's an zu klicken nervt mich auch.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2012 11:52
avatar  Yuna
#11 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Threads mit eigenen Beiträgen in dieser Liste zeitlich zu begrenzen, vielleicht 1-4 Wochen (am besten im Profil einstellbar), damit sie, wenn man in diesem Zeitraum selber nichts mehr drin geschrieben hat, in die Löschung kippen und nicht länger in der Liste stehen. Das ist nämlich genau der Grund, warum ich mich nicht an den Spielen und ähnlichen Endlos-Threads beteilige, weil dann diese Threads dauerhaft in der Liste stehen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 00:13
#12 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

@ pumpkinhead

wer kann da was neu programmieren ... duhu ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 00:16
#13 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, nee, da sind wir auf den anbieter der forensoftware (xobor) angewiesen.
so tiefgreifende softwarekenntnisse hab ich nun wirklich ned, nicht mal annähernd.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 00:26
#14 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

alles klar, du machst das ja net hauptberuflich ...also mach dir kein kopp *troest*


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 14:14
#15 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Gibt es jetzt nach kanpp 2 Jahren zum letzten Post vielleicht die Möglichkeit die Letzten Beiträge zu löschen?
War auch Thema beim letzten Stammtisch... irgendweine Möglicjkeit des Editierens muss es doch geben... oder einen Update durch den Anbieter den HP.

Man hat dort Themen drin, die für einen selber nicht mehr interessant sind - die aber immer wieder auf Seite 1 landen, da jemand dort etwas gepostet hat!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 14:16
avatar  Niko
#16 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Das wäre auch mein Wunsch!

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 17:03
#17 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar
Moderatorin

Ich habe noch nie gehört bzw. auch bei anderer Forensoftware gesehen, dass so etwas möglich sein soll.... Denn das würde die Löschung Deines Beitrages erfordern, damit Du ein Thread mit z.B. über 5000 Posts (bei Schubsdingern) nicht mehr unter den eigenen Beiträgen erscheint....
Und auch eine zeitliche Begrenzung, die man selbst einstellen könnte? Wäre zwar cool, aber ob man das überhaupt so programmieren kann?
Ausserdem würde das dann für alle Threads in Denen Du jemals was geschrieben hast gelten, denke das meinst Du ja auch (für alles Andere gibts ja das Thema abonnieren)

Ja, wenn es denn so programmierbar wäre, eine gute Sache....

Profil - Einstellungen - meine Posts älter als 2/4/6/12 Monate nicht mehr in eigenen Beiträgen anzeigen oder so?

05.11.2014 21:41
avatar  Nixe
#18 RE: Letzte Beiträge - nur mit eigenem Beitrag
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #17


Ja, wenn es denn so programmierbar wäre, eine gute Sache....

Profil - Einstellungen - meine Posts älter als 2/4/6/12 Monate nicht mehr in eigenen Beiträgen anzeigen oder so?


Das wäre eine feine Sache!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht