Vorstellung

26.10.2012 10:30
#1 Vorstellung
avatar

Hi . ich bin smokie und komme aus dm kreis offenbach. aktuell bin ich auf der suche nach guten liquids die A: eine gute rauchentwicklung haben B: nicht nach seife schmecken oder einen anderen komischen nachgeschmack wie ich jetzt festtellen musste ... danke für einige gute tips


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 10:34 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 11:27)
#2 RE: Vorstellung
avatar

Erzähl uns doch noch was, und wie lange Du schon dampfst zb.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 10:57
avatar  Kimba75
#3 RE: Vorstellung
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 11:48
#4 RE: Vorstellung
avatar

Also ich dampfe jetzt seit ca 2 monaten und bin tatsächlich piro frei und kaufe meine liqiuds immer bei silberwolke.com wo ich sehr zufrieden bin. da ich natürlich auch andere shops ausprobieren möchte habe ich bei besserdampfen.de und im dampf-store bestellt. D-store geht. die frucht liquids kann man zumindest beimischen. die liquids vo b-dampfen gehen gar nicht. absolut nicht rauch/dampfbar. und als ich bei denen nachgefrat habe woran dieser komische nachgeschmack liegt hiess es nur .. liquids schmecken nicht wie zigaretten. ach o .. ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. daher suche ich weitere anbieter die liquids vertreiben wie silberwolke.

danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2012 14:20
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht