Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!

25.10.2012 20:39 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 20:41)
#1 Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Durch die vielen Kundenwünsche bzgl. der Nikotinangabe haben wir das erste Produkt erweitert.

Mixed for you - Jetzt mit eigenem Nikotinwunsch und Aroma Empfehlung!


Bisher hatten wir 5 vorgegebene Nikotinstärken im Programm, jetzt kann man den Nikotingehalt nach Wunsch anpassen.

Dadurch ist es möglich das Nikotin langsam zu verringern!

Viele Grüße vom Dampfer-Taxi aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 20:56
#2 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat:
Dadurch ist es möglich das Nikotin langsam zu verringern!



Warum sollte man das Nikotin langsam verringern ?

Weniger Nikotin=weniger Flash, ohne Nikotin=kein Flash.
Und was ist schlecht am Nikotin (in einer normalen Dosis wie Wir es konsumieren) ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 21:41
#3 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Hallo UhrigerTyp,

weil Nikotin eine Droge und ein Nervengift ist, versuchen manche das Nikotin zu verringern.

Uns haben viele Anfragen erreicht mit Sonderstärken, deshalb haben wir die neue Funktion eingepflegt.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 21:44 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 21:45)
avatar  Timm
#4 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Einige möchten einfach nicht mehr süchtig sein, das kann ich schon verstehen. Die meisten von uns dampfen ja weils ein Genußmittel ist und im Gegensatz zu Zigaretten kann man dampfen ja auch ohne Nikotin genießen. Für mich wäre es jetzt auch noch nix, ich denke 9 bis max. 12mg ist schon recht wenig.

Ich find es ist ne schöne Idee für die die es wollen. Mehr Auswahl ist immer gut, obs jetzt Nikotin, PG/VG Ratio oder Aroma ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:05
#5 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Timm schrieb:
Einige möchten einfach nicht mehr süchtig sein, das kann ich schon verstehen.



Wie lange dampft du schon ?

Ich dampfe jetzt knapp 1 Jahr, und ich kann sagen das ich nach Nikotin nicht mehr süchtig bin.

Ich kann meine Dampfe auch mal ein halben Tag bei Seite legen.
Ich bin süchtig nach den Ritual d.h. , meine Hände haben etwas zu tun,mein Mund zieht an was Ziggarettenähnlichen und ich blase eien scheinbaren Rauch aus.

Viele Dampfer, die schon länger dabei sind, bilden sich nur ein das sie Nikotinsüchtig sind.

Ich meine, Wir sind nur noch abhängig von den Rauchritual welches Wir 20,30 oder 40 Jahre gepflegt haben.


Probiert es einfach mal aus und legt Eure Dampfe mal bei Seite .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:17
#6 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #5

Probiert es einfach mal aus und legt Eure Dampfe mal bei Seite .

ist nicht dein ernst oder
ich war erst süchtig nach rauchen und nun bin ich süchtig nach dampfen. und das gefällt mir jetzt mehr als das rauchen früher. und da soll ich freiwillig die dampfe/die dampfen weglegen

aber find ich vorbildlich vom dampfertaxi sogar nikotin nach kundenwunsch anzubieten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:18
avatar  Timm
#7 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #5
Timm schrieb:
Einige möchten einfach nicht mehr süchtig sein, das kann ich schon verstehen.



Wie lange dampft du schon ?

Ich dampfe jetzt knapp 1 Jahr, und ich kann sagen das ich nach Nikotin nicht mehr süchtig bin.

Ich kann meine Dampfe auch mal ein halben Tag bei Seite legen.
Ich bin süchtig nach den Ritual d.h. , meine Hände haben etwas zu tun,mein Mund zieht an was Ziggarettenähnlichen und ich blase eien scheinbaren Rauch aus.

Viele Dampfer, die schon länger dabei sind, bilden sich nur ein das sie Nikotinsüchtig sind.

Ich meine, Wir sind nur noch abhängig von den Rauchritual welches Wir 20,30 oder 40 Jahre gepflegt haben.


Probiert es einfach mal aus und legt Eure Dampfe mal bei Seite .


Das hab ich schon öfters gehört und glaube ich ist auch bei vielen Leuten der Fall. Ich persönlich kann es noch nicht und hab den gleichen Suchtdruck wie bei den Zigaretten. Ich dampfe aber auch (ausschließlich) erst seit etwas über einem Monat. Drei Monate Parallelkonsum. Ich hab schon eine Phase hinter mir in der mir das Nikotin nicht den nötigen "Kick" gegeben hat und ich Entzugserscheinungen bekam. Das war etwa vor einer Woche.

Hab gelesen das die Rezeptoren im Gehirn nach einiger Zeit ohne die toxischen Stoffe im Rauch nicht mehr so gut auf Nikotin reagieren, was dem denke ich geschuldet ist. Ich kann mir vorstellen das ich das in 2-3 Monaten evtl. schon kann, aber gerade am Anfang ists schwierig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 22:23)
#8 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #3

weil Nikotin eine Droge und ein Nervengift ist



das ist leider sachlich richtig aber in deisem zusammenhang
eine reine panikmache, nikotin ist nur eine droge, wie koffein,
alkohol oder wasauchimmer...

waer ja noch schoener, wenn schon die haendler ihre kunden
kriminalisieren, wir reden von genussmittel.

und ein nervengift nur in bestimmten konzentrationen.

die dosis macht das gift ... auch wasser ist toedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 22:31
#9 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat:
ist nicht dein ernst oder
ich war erst süchtig nach rauchen und nun bin ich süchtig nach dampfen. und das gefällt mir jetzt mehr als das rauchen früher. und da soll ich freiwillig die dampfe/die dampfen weglegen



Ich habe nicht gesagt das Du aufhören sollst mit Dampfen, ich meinte mit meiner Rede folgendes:

versucht mal auszuloten auf was Ihr süchtig seit,auf das akute Gefühl des Nikotinverlangens oder auf den Entzug des Rauchrituals.


PS. ich habe schon öfters meine Dampfe vergessen wenn ich außer Haus war, ich hatte keinen körperlichen Entzug vom Nikotin aber meine Hand wollte nach ETWAS greifen.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 23:59 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 00:00)
avatar  XBabsX
#10 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

ich bin eindeutig süchtig nach dem Rauchritual . Es macht mir nichts aus den ganzen Tag ein O Liquid
zu dampfen, aber wenn ich an meiner Dampfe nicht ständig nuckeln kann werd ich verrückt

Die Idee vom Taxi find ich übrigens prima !


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 06:05
#11 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

@philofax
es war leider etwas unglücklich ausgedrückt, wird aber bei Wikipedia genau so deklariert.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 08:10
avatar  huhuhh
#12 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Trotzdem ist es Panne. Damit werbt Ihr hier mit Rauchentwöhnung und verkauft ein Arzneimittel. Schlimmer noch, Ihr bietet Euren Kunden eine Therapie an, was eigentlich nur ein Arzt darf. Seid Ihr Ärzte? Seid Ihr Apotheker? Haben Eure Produkte ein kostspieliges Zulassungsverfahren durchlaufen?

Sorry, aber mit der Aktion macht Ihr grad zunichte, wofür andere seit Jahren kämpfen. Nämlich für Dampfen als Genussmittel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 08:38
#13 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat von huhuhh im Beitrag #12
Trotzdem ist es Panne. Damit werbt Ihr hier mit Rauchentwöhnung und verkauft ein Arzneimittel. Schlimmer noch, Ihr bietet Euren Kunden eine Therapie an, was eigentlich nur ein Arzt darf. Seid Ihr Ärzte? Seid Ihr Apotheker? Haben Eure Produkte ein kostspieliges Zulassungsverfahren durchlaufen?

Sorry, aber mit der Aktion macht Ihr grad zunichte, wofür andere seit Jahren kämpfen. Nämlich für Dampfen als Genussmittel.


Dampfertaxi bietet hier lediglich etwas an was Selbstmischer mit der Zeit auch versuchen.
Von daher ist daran nichts Panne. Ich sehe das als Service für Leute die keinen Bock auf Selbstmischen haben. Und für manche ist die Dampfe ein Weg zur Entwöhnung und andere wiederrum hören mit dem Rauchen von heute auf morgen auf. Für mich ist es ein Genussmittel.

Finde du interpretierst da etwas zuviel rein


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 08:43
#14 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

@huhuhh
Wir bieten weder eine Therapie noch ein Arzneimittel an, ich Frage mich gerade was diese Aussage mit unserer neuen Funktion im Shop zu tun haben soll.

Jeder kann für sich selbst entscheiden ob und wieviel Nikotin er in seinem Liquid haben möchte und das Nikotin zu verringern ist jedem selbst überlassen.

Wir bieten lediglich eine Möglichkeit dafür, die es bisher in keinem uns bekannten Shop gibt.

Meist werden nur 5-6 Standart Nikotinstärken angeboten.

Wenn es keine Nachfrage geben würde hätten wir keine Zwischenstärken eingeführt.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 08:48
#15 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #14
@huhuhh
Wir bieten weder eine Therapie noch ein Arzneimittel an, ich Frage mich gerade was diese Aussage mit unserer neuen Funktion im Shop zu tun haben soll.

Jeder kann für sich selbst entscheiden ob und wieviel Nikotin er in seinem Liquid haben möchte und das Nikotin zu verringern ist jedem selbst überlassen.

Wir bieten lediglich eine Möglichkeit dafür, die es bisher in keinem uns bekannten Shop gibt.

Meist werden nur 5-6 Standart Nikotinstärken angeboten.

Wenn es keine Nachfrage geben würde hätten wir keine Zwischenstärken eingeführt.

Viele Grüße aus Moers


Ich finde euer Angebot Gut !!,
so kann jeder selbst entscheiden wie viel Nikotin er dampfen möchte.

Liebe Grüße
Smoky NRW


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 08:51
avatar  Tessos
#16 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

ich finde das auf jeden Fall eine gute Idee.
Ich bin jetzt bei 6, ist mal einen Versuch wert die nächste Bestellung in 4 zu machen,
mal sehn ob ich überhaupt einen Unterschied merke.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 09:09
avatar  huhuhh
#17 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1
Dadurch ist es möglich das Nikotin langsam zu verringern!


Es geht nicht darum, ob das Antgebot gut oder schlecht ist. Kundenservice und Produktvielfalt sind immer toll. Aber die Art des Bewerbens ist daneben und das ist meine Meinung.

Kaum ein Händler wirbt mit Entwöhnung. Das machen mittlerweile eigentlich eher Foren-User, wie man wieder merkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 15:31 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 15:40)
#18 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

Zitat von Dampfer-Taxi.de im Beitrag #1
Durch die vielen Kundenwünsche bzgl. der Nikotinangabe haben wir das erste Produkt erweitert.
Dadurch ist es möglich das Nikotin langsam zu verringern!



Eine Reduzierung wird bereits von den Gegnern als "Rauchentwöhnung" ausgelegt...nur zur Info.
Deshalb darf ein Shop solche Aussagen nie machen.
Wer "reduzieren" möchte....kommt im Normalfall von ganz alleine drauf, dass z.B. 9mg weniger ist als 10mg.

PS: Nikotin reduzieren hätte man auch mit Zigaretten machen können *zwinker-zwinker*
Der Vorteil beim Dampfen liegt (anders wie bei Nikotinersatzprodukten) am Wegfall von tausenden Verbrennungsgiftstoffen einer Tabakzigarette....das ist Vorteil genug für Nikotinfans.

Edit: Hier noch ein Link.....zum Verdeutlichen wie sensibel die ganze Geschichte immer noch ist:
http://www.medizinanwalt.de/2012/10/vg-d...zneimittel-ein/

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 15:56
avatar  huhuhh
#19 RE: Liquids *Mixed for you* mit 0mg - Xmg Nikotingehalt und Aroma Empfehlung / Jetzt mit uns das Nikotin verringern!
avatar

genau das meine ich, qualmwichtel, genau das problem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht