anderes Mundstück für A1

24.10.2012 02:37
avatar  volli
#1 anderes Mundstück für A1
avatar

Hallo!!!
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Mundstück für den A1. Muss doch so etwas geben. Für den Genesis gibt es ja auch Mundstücke ohne Ende. Am besten wäre ein Mundstück aus Ebonit. Denke da an den Phantom. Passen die Mundstücke vom der Phantom eigentlich auf dem A1? Über Tipps bin ich sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 02:56 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 02:56)
#2 RE: anderes Mundstück für A1
avatar

es passen 701-Mundstücke(M12x0,75), somit die von der Phantom nicht.

Die GLV-Mundstücke von electra-pipes passen leider auch nicht(ich glaub M11,5x0,75)

NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU --- NEU
jetzt 50% weniger Inhalt, dafür 100% mehr Emotionen


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 00:34
avatar  volli
#3 RE: anderes Mundstück für A1
avatar

Wäre doch auch mal ne Idee für Bulli-Smoker, andere Mündstücke für seine Verdampfer anzubieten. Würden die A1 und A2 bestimmt aufpeppen. Lohnt sich bestimmt bei der Anzahl verkaufter Verdampfer. Gerade A1 und A2 Classic sind ja Kult.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 00:48
#4 RE: anderes Mundstück für A1
avatar
Bö(h)ser SMod

http://www.e-raucher-versand.de/epages/6...electSubProduct

oder für das nutzen von drip tips: http://www.vapor-age.com/701-mouth-piece...pter-_p_51.html

letzteres kann man sich aus den bulli-mundstücken aber auch selber basteln.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 01:36
avatar  volli
#5 RE: anderes Mundstück für A1
avatar

SUUUPER! Vielen Dank pumpkinhead !!!! Endlich auch runde Mundstücke. Dann braucht man nicht den Akkuträger so doof halten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 22:47
avatar  BugBear
#6 RE: anderes Mundstück für A1
avatar

ich habe bis jetzt auch immer die 701´er abgesägt und gedremelt, damit man 510´er DripTips auf den A1/A2 bekommt; doch seit kurzem bietet Cetin eeeeeeendlich selber Adapter an...habe mir mal 3 geordert.
Wenn sie so "funktionieren", wie sie aussehen, dann habe ich den A1/A2 noch öfter in den Fingern

http://bulli-smoker.de/index.php?a=170


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 08:01
avatar  sukram
#7 RE: anderes Mundstück für A1
avatar

Absägen und Dremeln ???
wie wäre es hir mit
g611p9314-.html
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 19:35
avatar  HarryB
#8 RE: anderes Mundstück für A1
avatar

Hi sukram
Schöne Teile, die da (noch?) angeboten werden.
Nutzen mir leider beim A1 nix.
Da hab ich den Adapter von Cetin drauf und einen DripTip Vase/KingKong aus ES.
Passt zum Gesamtbild des VD.
Ich überlege mir aber schon, ob ich mir ein flaches Mundstück, ähnlich dem Original, schnitze.
Irgendwo hab ich noch Knochen zu liegen, als ich bei meinen Vorderladern Einlagen in den Schaft gesetzt habe.
Mal ein Stückchen bearbeiten, mit 510-er Anschluss, das andere Ende mit der Schlüsselfeile abflachen...

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 16:36
avatar  HarryB
#9 RE: anderes Mundstück für A1
avatar

So, ich habe fertig!
Mittlerweile ist der neue Flachmann fertig. Zwar keine Schönheit, aber funktionsfähig.
Auf dem A1 ging es zwar, aber auf Grund der recht hohen Kondensatbildung fing es schnell an zu blubbern.
Naja, 'ne Bohrung von 2mm lässt nicht viel Platz. Aufbohren auf 2,5mm brachte nicht viel.
Nun sitzt der Knochensplitter (oder sollte ich besser "Bein" sagen?) auf "The Vapor".
Das Zugverhalten passt und nix mit "Blubs", da es hier kaum Kondensat gibt.
Hmm, ich glaub, das Bild ist bisken überbelichtet.
"Ganz in Weiß" so wie Roy Black dazumal trällerte, ist die Pfeilspitze nun auch nicht.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht