****VIP****Steamo (D) pro und contra

  • Seite 5 von 10
05.10.2011 17:39 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:42)
#101 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Steamo kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, obwohl mir die Liquids persönlich nicht zusagen, da shoppe ich doch lieber bei Sanne.

Steam it, baby!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 19:15
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe dort meine 2 egot´s + Liqut bestelt und durch den gutschein auch noch etwas geld gespart so das eine Liqut flasche gratis war.

Wahre kam schnel

ich würde dort jeder zeit wieder bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 20:22
#103 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Leider scheine ich da gerade Pech zu haben.
Letzten Donnerstag zwei eGo-T bestellt, diese dann gleich bezahlt.
Bis Heute kam nichts bei mir an, der Status steht immer noch auf Bearbeiten.
Nachdem ich an Steamo eine Mail gesendet habe bekam ich dann die Antwort:

aufgrund des Feiertages kommt es leider zu Verzögerungen bei der Versendung der Ware.
Sie erhalten eine Statusnachricht "Im Versand", sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wird.
Dies bedeutet dann, dass die Ware innerhalb der nächsten 24 Stunden (Werktags) an DHL übergeben wird.

Na toll, ich ärgere mich gerade mächtig mit meinen beiden Pen´s rum, hoffe dass diese Teile noch halten bis die ersehnten eGo´s eintreffen.

Ich melde mich wenn ich bei Euch mitdampfen muss

Gruß
Heartbeat


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 00:39
#104 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

steamo hat mich sozusagen in die welt des dampfens geholt, da ich hier mein ego-t (b) starterset gekauft habe

- sicherlich im vergleich nicht der billigste shop, eher oberes mittelfeld.
- übersichtliches sortiment (sowohl positiv als auch negativ)

aber
+ richtig schnell beim versand (2 lieferungen innerhalb von 2 werktagen!). das ist wahnsinnig wichtig für den einstieg!
+ übersichtliches sortiment
+ wirkt sehr seriös und könnte durchaus auch mit shops außerhalb der dampferwelt bestehen. das trifft auf viele shops ausdrücklich nicht zu!
+ ein richtiger lichtblick unter all den völlig fürchterlich aufgebauten shops im bereich e-rauchen. ein sehr klar strukturierter web shop mit viel information zu den produkten. ein shop, der auch völlig ohne foren wie dampfertreff.de funktioniert! stressfrei und ohne seltsame fehler. leider muss man das bei den vielen völlig absurden benutzerführungen in der dampferwelt erwähnen...
+ gute beschreibungen der liquids
+ schnelle reaktion auf einen fehler (irrtum) meinerseits


ich würde mich freuen, wenn steamo noch mehr auf seine stärken konzentrieren würde und
* noch mehr informationen zu den liquids einpflegt. die beschreibungen sind jetzt schon besser als bei den meisten anderen - aber da geht noch mehr
* den ansatz nur mit premiumprodukten zu arbeiten weiter ausbaut und das sortiment etwas erweitert. vor allem im bereich der verdampfer könnte man sicherlich noch das eine oder andere produkt mit aufnehmen. ebenso bei den flavourart liquids. außerdem wären liquidprobierpakete (etwa: 1-3ml, sets von 5 oder 10 verschiedenen liquids für jede der drei steamo-liquidkategrien) wirklich toll - gerade für den einstieg.
* sich den offenbar durchaus positiven meinungen der kunden stellt. es wäre toll, wenn man liquids und andere produkte bewerten könnte. vor allem als kunde, der diese produkte bei steamo tatsächlich gekauft hat.


Fazit:
ein toller shop für den einstieg und den kauf der ego/t startersets.
mir persönlich machen die etwas preise zwar nichts aus, aber das sortiment ist insgesamt zu dünn. ich bin bis auf weiteres praktisch gezwungen auf andere shops auszuweichen.
sollte ich aber mal kurzfristig verdampfer oder liquids brauchen, dann ist steamo jedoch sicherlich eine meiner ersten anlaufstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 06:36
#105 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Wotscheints, Kopieren ist die ehrlichste Art der Anerkennung. Deshalb: s.o. - sehe ich 100% wie Du!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 13:43
#106 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich bin nicht soo zufrieden.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich mit Paypal bezahlt-jedoch wurde der Vorgang seitens Paypal abgebrochen.
Also nochmals direkt mit Paypal überwiesen.
Dann habe ich 5 Tage auf meine Bestellung gewartet.

Nun hat mein Mann für sich dort als Neukunde bestellt.
Es kam eine unvollständige Lieferung an.1 Verdampfer fehlt.
Absolutes Minus: Steamo ist überlastet mit Mails und Bestellungen.Dadurch wartet man Ewigkeiten auf eine Antwort.

Preisleistung der Liquids-mittelklasse
jedoch bei den Pipettenflaschen völlig überhöhte Preise.

Ich schau mich nun nach anderen Shops um.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:07
#107 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe mir bei Steamo am Dienstag Liquid bestellt ist heute angekommen da kann man nichts gegen sagen .
Bin zufrieden, das war jetzt meine zweite bestellung .

Seit 30.9.2011 Pyrofrei
Ausgaben :ca.530€ wird bestimmt noch mehr .
A2T & Klassik mit Elite , LavaTube , Diverse DualCoils
eGo-T Typ A ,eGo-C , 510T


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 19:29
#108 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich muß mich dann doch bedanken und ergänzen -da ich heute eine Antwort bekommen haben wegen dem Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 06:18
avatar  TomCat
#109 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich war eigentlich ganz zufrieden, jetzt warte ich den 5. Tag auf eine Lieferung, sie haben die Ware erst 3 Tage, das ist die genannte Lieferzeit, nach Geldeingang versendet. Anstatt sofort zu versenden erst einmal nur Mail "bearbeiten schnellstmöglich die Bestellung". Das ist der zweite Fehler den sie machen, bei meiner ersten Bestellung war einiges falsch, das haben sie prompt korrigiert.

Einmal ist keinmal, aber nach nicht mal einem Jahr jetzt dies geht in das üblicher Schema: Sich toll darstellen aber nicht toll sein.

Lieferzeiten nicht einhalten geht gar nicht. Ich habe es satt, von Verkäufern dauernd etwas versprochen zu bekommen, was sie nicht halten. Wenn ich meine Bestellung nicht diese Woche bekomme, gibt es eine Mitteilung, dass sie einen Kunden weniger haben. Das Geld, dass ich in meiner Signatur angebe hat zu 100% steamo, dafür erwarte ich etwas mehr als 2 Lieferungen in ein paar Monaten, die nicht reibungsfrei laufen, da kann ich lieber herumziehen, wie andere es machen und dort bestellen, wo es gerade günstiger ist. Service kostet, aber den bekomme ich gerade so larifari wie in der anderen Onlinewelt auch, also kein Grund mehr mehr zu bezahlen.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 15:31
avatar  TomCat
#110 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich muss eine Richtigstellung zum vorherigen Beitrag schreiben, da ich steamo sonst sehr unrecht tue: Ich habe eben ziemlich dumm geguckt, als meine Bestellung da war. Ich habe mich verrechnet, 3 mal habe ich es nicht gepeilt mit dem Datum und Werktagen.

Der vorherige Beitrag ist gegenstandslos, steamo hat exakt in den versprochenen drei Tagen alles geliefert!

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 16:44
#111 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Ich denke das sie momentan einfach nur überlastet sind... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 16:47
#112 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Hallo,habe alles von steamo und bin echt super zufrieden!
Versand 1+
Service 1+
Ware immer Top 1+

Lg Hawk


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 16:50
#113 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe Di. um 11.48uhr bestellt und Ware war am Mit.um 13.55uhr hier!!!!!
Alles Top


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2011 14:07
#114 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Super Shop !! Sehr gute Website, übersichtlich, gute Erklärungen (Stichwort: Beratung Verdampfervarianten), sehr gute und informative Videos !
Gute Qualität, Preis o.k. wirklich sehr rasche Lieferung: Freitag nachmittag bestellt, Montag versendet, Mittwoch vormittag bereits Steam(o)-Wolken über Wien !!


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 10:50
#115 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe meine Erstbestellung dort gemacht.
Gut, schnell und freundlich. Würde wieder dort bestellen.
Die Preise könnten besser sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 11:16
avatar  Hosz
#116 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Der Shop ist übersichtlich und dafür von bisher super Qualität. Service und Lieferzeiten könnten besser nicht sein.
Da kann ich über ein paar Euro Preisunterschied schon mal hinwegsehen. Ist ja auch schön, wenn uns einige verlässliche deutsche Shops bleiben.

"Es gibt so viele Leute auf der Welt und so wenig Menschen."
Alfons Petzold


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 18:14
#117 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Also ich kann Steamo nur empfehlen. Habe Donnerstags bestellt. Freitag war die Lieferung komplett da. Es wird auch in Lichtgeschwindigkeit auf Anfragen reagiert und bei Reklamationen ein Rücknahmenangebot gemacht. Einfach beeindruckend.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 18:23
avatar  pogo
#118 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe bisher 3 Bestellungen dort plaziert und würde es auch immer wieder machen.
Lieferung ist echt mega flott. Wenn ich per PayPal zahle, dann gerne auch mal von dem einen auf den anderen Tag.
Beim nächsten mal gerne wieder bei Steamo


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 17:47
avatar  Patris
#119 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

zweimal dort bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Liquids sind zu empfehlen. Mich haben sie als Stammkunden

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2011 22:15
#120 RE: **Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe schon ein paar Mal etwas bei Steamo bestellt und bin immer wieder über die Schnelligkeit der Lieferung überrascht. Einfach Spitze. An der Qualität der Hardware und des Liquids ist auch absolut nichts zu meckern.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 15:01
avatar  shonan
#121 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Auch ich bestelle im Wechsel mit anderen Anbietern immer wieder bei Steamo und bin sehr zufrieden. Steamo gehört zu meinen TOP 3 Anbietern


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 15:44
avatar  Yackz
#122 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Kann auch nur gutes über Steamo berichten. Dem Shop verdanke ich meine erste eGo-T. Schnelle Lieferung + Top Service wenn mal was schief läuft! :)

Aktuelles Setup:
Provari (4,8V)
Odysseus (2mm Peleon GF/8HZ/2,6 Ohm/0,2 Kanthal) "Shake Hands"
18er Liquid (80%VG/10%PG/10%H2O)

Bisher fürs Dampfen investiert: 523,83€


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 12:58 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 01:45)
#123 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

habe liquids dort bestellt, die infos dazu fand ich sehr hilfreich!! schnelle lieferung und die preise sind auch ok!! TOP!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 12:28
#124 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

Habe letzte Woche wieder bei steamo bestellt. Lieferung war 2 Tage später da. gut verpackt und einwandfrei. Ist alles völlig ok.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2011 21:34 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2011 21:35)
#125 RE: ***Steamo (D) pro und contra
avatar

empfehlenswert,sehr gute Quali,schnelle Lieferung und ich finde für Einsteiger ist das eine super Homepage...mir hat es definitiv geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht