Liquid Review von Sebastian Ebbers

23.10.2012 22:35
#1 Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

von uns nicht kommentiert, selber anschauen - selber Meinung bilden!

Erbeer-Menthol Review (volle Länge)
von Sebastian Ebbers.





LG Euer happyliquid Team


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:57
#2 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Erdbeer-Menthol ist auch einer meiner Favoriten, wobei es sehr viele gute Liquids bei euch gibt. Bin absoluter Fan eurer Kreationen und habe mit Sicherheit schon 30 Liquids von euch verputzt, aber mittlerweile ist mir der Preis etwas zu hoch, zumal ich nun auch gute Liquids günstiger bekomme. Ab und zu gönne ich mir mal eins eurer Liquids, aber bei dem Preis kann ich es leider nicht mehr dauerdampfen, sorry!

Grüße Christian


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:02
avatar  Philgood ( gelöscht )
#3 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ich weiss dass Eure Liquids sehr gut sind, ich habe selber schon einige probegedampft, sie haben mich überzeugt.
Aber - das Video ist peinlich. Ich würd's runternehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:06
#4 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Hey Phil,

inwiefern findest Du das Video peinlich. Ich fands eigentlich ganz ok.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:13
#5 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

wir lassen es einfach unkommentiert... jeder soll sich seine Meinung selbst bilden.
Wir würden uns freuen, wenn es einfach mehr dieser Video-Reviews geben würde. Das gibt uns selbst
die Richtung die wir einschlagen müssen, um Euren Geschmack zu treffen!

Bzgl. dem Preis arbeiten wir daran! Bitte gebt uns noch etwas Zeit, es ist nicht leicht
Liquids herzustellen wenn man Geschmack und Sicherheit bei der Herstellung gewährleisten will.

LG Euer happyliquid Team


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:19
#6 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Klasse zu hören, dass ihr was am Preis machen wollt, hoffentlich wirds auch zeitnah umgesetzt. Andere Liquidhersteller schlafen nicht:-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:26
#7 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar
Bilder Upload

Zitat von Philgood im Beitrag #3
Ich weiss dass Eure Liquids sehr gut sind, ich habe selber schon einige probegedampft, sie haben mich überzeugt.
Aber - das Video ist peinlich. Ich würd's runternehmen.




Warum ist das Video denn peinlich ? Das würde mich auch mal interessieren .

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:26 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 23:27)
avatar  Timm
#8 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Zitat von happyliquid im Beitrag #5

Bzgl. dem Preis arbeiten wir daran! Bitte gebt uns noch etwas Zeit, es ist nicht leicht
Liquids herzustellen wenn man Geschmack und Sicherheit bei der Herstellung gewährleisten will.



Ich kann mir gut vorstellen das man ja erstmal seine Investitionen wieder reinbekommen muss, um zu wissen wie man rechnen muss in Zukunft. Ich werd euch definitiv weiter beobachten. 7,70€ ist mir in der Tat auch etwas zu teuer.

Ich find das Video auch nicht peinlich, aber sehr ehrlich. Daher ists auch mutig das HL es promoted und sogar auf die Homepage stellt. Kritikfähig seit Ihr zumindest dann :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:34
#9 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Verstehe auch nicht was daran "peinlich" ist! Vielleicht sorgt Phil ja noch für Aufklärung.
Respekt an "Happy Liquid" für die Offenheit!

DID begeistert


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:40
#10 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Wir wissen sehr wohl, dass wir teurer sind, also so viele Liquid Anbieter im Internet, das ist jedoch für uns kein Maßstab.
Entscheidend für uns ist a) die geschmackliche Qualität und b) die pharmakologische Qualität, Ihr wisst - ein Gesellschafter von uns ist Arzt,
der andere Apotheker ... und wir haften persönlich für die abgelieferten Liquids.

Daher ist es nicht mutig, sondern nur konsequent die Reviews auch auf unseren Seiten zu veröffentlichen.

Wir möchten Euch die Beste Qualität (Geschmack, Dampf, Flash und Sicherheit) liefern, die technisch möglich ist.
Das macht Happy-Liquid aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:52
#11 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Mich würde auch interessieren, was an diesem Video peinlich ist...?

VG Iron

Heavy Metal is not just a denotation for a special kind of music - it's a philosophy of life!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 11:52
avatar  Carto66
#12 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

über 14min über ein Liquid...

ist da auch eine Umfüllanleitung dabei?

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 18:31
avatar  Philgood ( gelöscht )
#13 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ich sollte nicht solche Sachen schreiben, das steht mir nicht zu.
Ich nehme deshalb meine Aussage zurück und entschuldige mich bei Sebastian. Es war unbedacht, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 00:37
avatar  sebbers
#14 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

ich nehme es dir nicht übel Phil. Aber wüsste schon gerne was dich gestört hat :) Grüße aus dem Norden! Und die 14 Minuten kommen zu stande weil das Liquid nun mal einen hohen Preis hat und ich das nicht hinterm Berg halten wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 01:43 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 01:54)
avatar  ajax
#15 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

Bin zwar nicht Phil, ich kann in aber schon ein wenig verstehen.

Von den viel zu langen 18 Minuten lässt du dich gefühlte 10 Minuten über mangelnden Danmpf weil PG aus, obwohl das ja für dich auch gar nicht so schlimm sei.
Deine Geschmacksbeurteilung klingt für mich nach "na ja ganz o.k. aber das gibts auch zumindest genauso gut oder besser über andere Bezugsquellen."

Die letzten qualvollen Minuten sind dann eine Mischung aus "viel zu teuer das Liquid" und rumgewinde warum es dann vieleicht doch nicht so teuer ist.

Ich erkenne da wenig eigene, ehrliche Meinung und insgesamt ist ein vollkommen unausgegorenes Review dabei rausgekommen. Wer, ausser ein paar in den einschlägigen
Foren anwesenden Masochisten soll das geschlagene 18 Minuten lang durchhalten und warum setzt der Hersteller das auch noch auf seine Verkaufsseite?


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 05:47
#16 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar
Bilder Upload

Zitat von ajax im Beitrag #15
Bin zwar nicht Phil, ich kann in aber schon ein wenig verstehen.

Von den viel zu langen 18 Minuten lässt du dich gefühlte 10 Minuten über mangelnden Danmpf weil PG aus, obwohl das ja für dich auch gar nicht so schlimm sei.
Deine Geschmacksbeurteilung klingt für mich nach "na ja ganz o.k. aber das gibts auch zumindest genauso gut oder besser über andere Bezugsquellen."

Die letzten qualvollen Minuten sind dann eine Mischung aus "viel zu teuer das Liquid" und rumgewinde warum es dann vieleicht doch nicht so teuer ist.

Ich erkenne da wenig eigene, ehrliche Meinung und insgesamt ist ein vollkommen unausgegorenes Review dabei rausgekommen. Wer, ausser ein paar in den einschlägigen
Foren anwesenden Masochisten soll das geschlagene 18 Minuten lang durchhalten und warum setzt der Hersteller das auch noch auf seine Verkaufsseite?


Also ich fand das Video gut und ehrlich. Aber bei manchen spielt das auch eine Rolle wer ein Video macht und nicht wie oder was gemacht wird.

Das ist natürlich einwenig schade. Nebenbei ein Video um die 18 Minuten über Liquids, kenne ich aber auch von einem anderen Dampfer. Also eigentlich bezogen auf die Spieldauer nichts neues uberraschendes.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2012 23:01
avatar  Dexxter
#17 RE: Liquid Review von Sebastian Ebbers
avatar

ich find das Video auch peinlich, vor allem diese gerede über deutsche Qualität, was genau ist deutsche Qualität? der Mischer? das machen viele andere auch ... die Base? :D Aroma? ja das kann sein. Wer auf der Dampfermesse war, konnte sich einen Einblick verschaffen ... tut euch allen bitte einen Gefallen und seid ehrlich, das überleben eurer Firmen wird es euch danken


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht