Einen schönen Wochenstart...

22.10.2012 11:49
#1 Einen schönen Wochenstart...
avatar

wünsch ich euch :)
Ich bin durchs googlen auf euch gestoßen und fand euer Forum sehr nett und aufschlussreich.
Ich bin Tamara und bin 33 Jahre alt. Geraucht habe ich seit ich ca. 14 Jahre alt war (mit zwischen Zeitlichen Pausen). Die letzten Monate sogar bis zu 50 Zigaretten am Tag. Und wenn mich vor 2 Monaten jemand gefragt hätte ob ich aufhören würde, den hätte ich wahrscheinlich aus gelacht. Vor 4 Wochen sind wir Sonntag gemütlich über den Trödel gelaufen und haben dann einen gut sortierten Stand entdeckt der Zapory Startersets verkauft hat und auch super aufgestellt war mit Liquids. Hätte ich euch vorher schon gekannt oder mit dem Gedanken gespielt umzustellen wäre ich wohl eher in einen Dampfshop gegangen. Den nach 2 Tagen mussten wir feststellen das wir einfach nicht weit kamen mit unseren Akkus. Es konnte ja immer nur einer laden. Und das nächste was kam wo bekommt man neue Liquids her. Laut Shop Verzeichnis gab es eine Tankstelle in der Nachbarstadt. Wir uns auch auf den Weg gemacht in der Hoffnung eine genau so gute Sortierung vor zu finden wie wir es an dem Stand auf dem Trödelmarkt hatten. Nein 3 Liquids in unterschiedlichen Stärken das wars. Aber wir haben nicht aufgegeben und einen Shop nur fürs Dampfen gefunden. Mit super freundlicher Beratung, haben dann gleich auch erstmal die Verdampfer ausgetauscht und musste feststellen das es sich damit noch viel angenehmer Dampfen lässt. Ich glaub da werden wir Stammgäste :). Nur an machen Tagen überkommt es mich noch das ich liebend gerne eine Zigarette zwischen durch rauchen würde. Meine Bessere Hälfte hat da überhaupt kein Verlangen nach. Die erste ist dann immer zum Abgewöhnen aber es liegt ja leider ne ganze Schachte in der Tasche und die soll ja nicht austrocknen . Aber ich hoffe eines schönen Tages schaffe ich es auch ganz ohne, den die Dinger Stinken nur.... und das ist uns beiden direkt am dritten Tag aufgefallen als wir in der Stadt waren und die Raucher an uns vorbei geschlendert sind. Und vielleicht spart man ja den ein oder anderen Euro daran :).

So das wars erstmal .... ich schau mich weiter um ... und Dampf dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:52
#2 RE: Einen schönen Wochenstart...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 11:55
avatar  XBabsX
#3 RE: Einen schönen Wochenstart...
avatar



das mit dem Sparen hat bei mir nicht geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:01
avatar  Vanillo
#4 RE: Einen schönen Wochenstart...
avatar

Lucy , viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 12:14
avatar  bonsai
#5 RE: Einen schönen Wochenstart...
22.10.2012 12:54
avatar  Kimba75
#6 RE: Einen schönen Wochenstart...
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 18:18
#7 RE: Einen schönen Wochenstart...
22.10.2012 20:51
avatar  beff
#8 RE: Einen schönen Wochenstart...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 10:14)
#9 RE: Einen schönen Wochenstart...
avatar

Danke für die Nette Begrüßung :) .... ich habe gestern hier noch echt viel Gelesen und mir hat ganz schön der Kopf geraucht vor lauter Abkürzungen und Fachbegriffen :) aber das wird schon.
Aber ich muss euch von gestern Abend noch erzählen.
Bis jetzt hab ich wenn überhaupt Neugierige Blicke bekommen was man den da macht. Auch mal die Frage warum man das macht. Mein Mann hat gleich auch noch zwei Arbeitskollegen so neugierig gemacht das sie es seit Gestern auch probieren... mal schauen was er heute Abend erzählt. jetzt bin ich wieder abgeschweift :)... Ich stand gestern Abend mit der Nachbarin draußen und ein Bekannter von ihr kam vorbei... kein Hallo kein nix ... gleich die Neusten Studien sagen die Dinger sind so Krebserregend ... schmeiß das Teil gleich weg... Da hab ich ihm geantwort: "Ich weiß, das verdampfen von Tabak ist viel Gefährlicher als das Rauchen." Und von ihm kam dann nur "Richtig" von mir kam dann nur... "Sterben muss ich eh und ob das morgen ist oder in 30 Jahren weiß eh kein Mensch. Schließlich weiß ich auch nicht mit was unser Gemüse gespritzt wurde." Und dann war das Thema für mich erledigt. Mal schauen wie oft mir das noch passiert :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht