guten abend zusammen!

21.10.2012 21:33
#1 guten abend zusammen!
avatar

hallo, meine name ist christian bin 27 jahre jung und seit 6 wochen rauchfrei, nur dampffrtei noch nicht!
als ich mir vor 7 wochen ein ego-t starter set holte war ich noch sehr skeptisch ob das als ersatz zur zigarette gut ist,
ich war sehr überrascht was da so ging!! nun ja jetzt bin ich seit 6 wochen rauchfrei!!

heute habe ich mir endlich mal ne lavatube gegönnt! habe auch schon einige verdampfer ausprobiert (ce4 ce5 DCT selbstwickler)
geschmacktlich hat mich die CE 4/5 überzeugt, als nächstes werde ich mir wohn den vivi nova gönnen, damit ich auch selbst wickeln kann!

in dem sinne noch eine gute rauchfreie nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:35
#2 RE: guten abend zusammen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren Liquid-Wundertüten findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:37
avatar  XBabsX
#3 RE: guten abend zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:46
avatar  beff
#4 RE: guten abend zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 21:48
avatar  channi
#5 RE: guten abend zusammen!
avatar
Admini

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 22:16
avatar  Kimba75
#6 RE: guten abend zusammen!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 07:52
avatar  bonsai
#7 RE: guten abend zusammen!
22.10.2012 07:53
#8 RE: guten abend zusammen!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht