Juten Tach

21.10.2012 13:19
avatar  Doofie
#1 Juten Tach
avatar

so ich bin der Doofie..habe gut 20 Jahre geraucht und bin vor 3 Monaten erfolgreich umgestiegen. Mit der Ego T habe ich angefangen und gestern sollte es dann etwas neues sein ....
Und direkt meinem Namen alle Ehre gemacht..dazu muss ich noch n Thread ins Anfängerforum posten.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 13:24
#2 RE: Juten Tach
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

Dein Avatar kannst Du unter den Profileinstellungen persönlich gestalten, beachte hierbei bitte unbedingt das Copyright.

Solltest Du Fragen haben haben helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2012 13:31
avatar  bonsai
#3 RE: Juten Tach
avatar
Moderatorin
21.10.2012 16:19
#4 RE: Juten Tach
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht