Verdampfer wird warm bei der EGO-C

20.10.2012 16:29
#1 Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar

Hallo zusammen evtl. kann mir da jemand was zu sagen.
Habe eine EGO-C eigendlich ist alles OK.Aber seit drei Tagen ist mir aufgefallen das der Verdampfer sehr warm wird.
Jetzt kann man sagen klar sitzt ja eine Heizwendel drin das ist schon klar,aber das Ding wird richtig warm fast heiß
Was könnte das sein ???


LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:35
avatar  lellek
#2 RE: Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar

kann es sein das du angefangen hast mal öfters daran zu ziehen als sonst

klar das es Heiß wird - schmecken tuts dann auch nicht mehr so gut

pause machen...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:42
#3 RE: Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar

der Wendel könnte zugesetzt sein, insofern zieht das Ganze schlechter und bleibt länger heiß...


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:42
#4 RE: Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar

Das hatte Ich auch erst gedacht aber das ist es irgend wie nicht,nach zwei drei Zügen ist vorbei


Lg Fire


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:44
#5 RE: Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar

Ahhh der Wendel na das könnte sein Ich muß kräftiger dran ziehen als sonst


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:46
#6 RE: Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar

Du könntest versuchen, ihn zu retten - die Chance ist aber nach meiner Erfahrung gering. Mach die Dornplatte ab, versuche einen Dryburn, leg ihn kurz in Wodka damit der Kokelgeschmack weggeht. Viel Glück und genug Ersatz-VD.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 16:51
#7 RE: Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar

hmm Ich werd es mal versuchen

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 19:55
avatar  AlexTM
#8 RE: Verdampfer wird warm bei der EGO-C
avatar
Bilder Upload

Mal gründlich aus-/abwischen, sowohl Kontakte zwischen Basis und Akku als auch den Verdampferkopf selber. Dazwischengelaufenes Liquid kann durchaus zu Temperaturerhöhungen führen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht