Hilfe!!!! Fauler geschmack im kayfun v3

18.10.2012 21:49 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 21:51)
avatar  prese
#1 Hilfe!!!! Fauler geschmack im kayfun v3
avatar

Hi leute ich brauch mal hilfe vielleicht kennt das Problem ja jemand.
ich habe mir einen kay 3 gekauft habe ihn gewaschen mit ner Zahnbürste!!!!
dann habe ich eine silikat nicrome wicklung gemacht 1,7 ohm der dampf ist gut aber der geschmack ist irgendwie fies faulig muffig
neue Wiklung gemacht mit ner anderen Rolle Silikat gleicher Geschmack, auf dem mini auch,beide neu einfach ungenießbar woran kanns liegen
ich bin kein anfänger im wickeln und hatte vom iatty übern ody,pene,kay v2,v3,v2 minni alles hier und noch einiges mehr
also bitte ich euch um Hilfe und Ratschlag
achso ich mische selber und habe 4-5 verschiedene liquids ausprobier immer der selbe sch....


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:00
#2 RE: Hilfe!!!! Fauler geschmack im kayfun v3
avatar

Vielleicht hast Du einen Borsten von der Zahnbürste abgebrochen,
und der liegt irgendwo in Wendelnähe?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:02
avatar  Tilly
#3 RE: Hilfe!!!! Fauler geschmack im kayfun v3
avatar

Vielleicht zu viel Volt, oder die Liquidzufuhr stimmt nicht. Liegt die schnur richtig Zb. im S nicht gequetscht

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:07
avatar  Tessos
#4 RE: Hilfe!!!! Fauler geschmack im kayfun v3
avatar

wenns auf mehreren Verdampern immer gleich schmeckt, kanns ja eigentlich nur Silikat, draht oder das Liquid sein.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 22:07
avatar  prese
#5 RE: Hilfe!!!! Fauler geschmack im kayfun v3
avatar