Frau Pölter ...jetzt auch hier!

18.10.2012 19:31
#1 Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar

...dann schleich ich mich auch mal ganz vorsichtig hier herein!
Dampfen tue ich schon länger, aber bislang eher drüben in der Nachbarschaft, beim ERF.
Aber dampfen darf man ja fast überall, deshalb wollte ich mich hier doch auch mal vorstellen:
Ich bin die Frau Pölter aus Bielefeld, 41 Jahre und dampfe seit Anfang Juni.
Versehentlich habe ich seit dem 6. August auch mit der Raucherei aufgehört, obwohl das eigentlich niiie mein Ziel war, rauchen war doch immer soo toll!
Naja, dampfen war dann irgendwie noch toller, mit Geschmack, ohne Gestank, mit Technik-Schnick-Schnack und Blink-Blinks.
Angefangen bin ich traditionell mit einer eGo-T, quasi von der Pieke auf gelernt den Kram, über siffen - repariert, kokeln -repariert, tunen - geschafft,...etc.
Dann der leicht beginnende HWV: DCT, CE4+, Vivi Novas, Taifun, Twist, Esco E2. Auf der Wunschliste ein L-Rider robust und ein SD Keyring.
Eigentlich ein unspektakuläres Wachstum meiner Flotte, ich bin aber stolz!
Ich wünsche mir von Euch viele neue Inputs und vor allem viele Späße, und hoffe ich kann auch ein wenig dazu beitragen!
Viele Grüße
Frau Pölter


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:33
#2 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar
Bilder Upload

.
Einen schönen guten Abend Frau Pölter,



Ich wünsche Ihnen viel Spaß hier im Forum.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:35
avatar  Sandro
#3 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar


Alles Gute hier bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:40
avatar  peppone
#4 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:47
avatar  Mischu
#5 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:54
avatar  emvier
#6 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:57
#7 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar

Hey, vielen Dank für die Willkommensgrüße und die prompte Freischaltung!
Dann kann's ja losgehen...mit meinem Abendessen!
Bis später!
Frau Pölter


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 20:11
avatar  bonsai
#8 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
18.10.2012 21:31
#9 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
18.10.2012 21:42
avatar  Kimba75
#10 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 02:09
#11 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 09:55
#12 RE: Frau Pölter ...jetzt auch hier!
avatar

Zitat von Frau Pölter im Beitrag #1

Angefangen bin ich traditionell mit einer eGo-T, quasi von der Pieke auf gelernt den Kram, über siffen - repariert, kokeln -repariert, tunen - geschafft,...etc.


Joah, das kennen wir doch irgendwie...

eGo-T ist wohl mittlerweile so etwas wie der VW-Käfer unter den Dampfgeräten - mit dem hat fast jeder angefangen und dran herumgebastelt.



Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht