SMOK Vivi Tank RTS 510 - Selbstwickler

18.10.2012 11:44
avatar  Bipi
#1 SMOK Vivi Tank RTS 510 - Selbstwickler
avatar

Hallo, ich habe mir den SMOK Vivi Tank RTS 510 - Selbstwickler gekauft bin aber nicht zufrieden damit.
Da ich aber bei Selbstwickler bleiben möchte ist nun meine frage welchen soll ich kaufen.
Es sollte ein Tank sein der nicht so schwer zu Wickeln ist.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 16:46
avatar  thr3e
#2 RE: SMOK Vivi Tank RTS 510 - Selbstwickler
avatar

..also ich finde dass der Vivi Nova leichter ist zum wickeln, obwohl er ja nicht als selbstwickler verkauf wird.

Das gefummel durch die beiden löcher ist echt ne nette Aufgabe :D

Ansonsten preis leistung finde ich es sehr fair...

Was findest du denn nicht gut?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 16:53
avatar  Timm
#3 RE: SMOK Vivi Tank RTS 510 - Selbstwickler
avatar

Mal auf thr3e eingehend: Wenn ich Versuch die Vivi Nova Köpfe zu wickeln hab ich eins von 2 Sachen: Kurzschluss oder Freistrecken die sich ins Gummi glühen.

On-Topic: Bei Selbstwickel-Tankverdampfern wie dem Vivi Tank dürfte wohl der BT-V1 ganz vorne sein zusammen mit dem "Kruser One" der allerdings im Moment nicht bestellbar ist. Ansonsten wird immer der Bulli A2-T(M) empfohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 17:30
#4 RE: SMOK Vivi Tank RTS 510 - Selbstwickler
avatar

Als Selbstwickel-Tankverdampfer würde ich aus meiner Erfahrung heraus, grad für Anfänger, nur den BT-V1 empfehlen.
Schau dir mal auf YouTube im Dampferhimmel den Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=cYbUVccS2...x=3&feature=plc

Gruß
Andreas

__________________________________________________________________
Wer denkt, dass ich schlecht schreibe, sollte mich mal reden hören...
__________________________________________________________________

Rauchfrei seit 01.09.2011

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 09:54
#5 RE: SMOK Vivi Tank RTS 510 - Selbstwickler
avatar

kann auch nur den BT empfehlen. is aber nicht gerade der billigste^^ würde aber sagen nimm den XL mit 4 ml tankinhalt^^ der kleine is mir zu schnell leer ;-)

Meine Dampfen:
egoT A, smok DCTs mit Boge, did clone (irony), Phoenix Rex,aga-t(ank), BT-V1 und BT-XL
ego 650er, Lavatube 1.0, Lavetube 1.5, Lavatube 2.0 mit ohmmessung, Nanus Max^^
Liquidmischung: 30% pg 70% vp, 9er und 12er nik gehalt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht