Neudampferin aus Bayern ;)

18.10.2012 10:41
#1 Neudampferin aus Bayern ;)
avatar

Guten Morgen,

na dann stelle ich mich mal vor ich komm aus Niederbayern und bin seit ein paar Tagen auf dem Weg von der Raucherin zur Dampferin.
So und deshalb bin ich natürlich hier, um mir den ein oder anderen Tipp zu holen bzw. mich weiter in die Materie einzulesen.

Ich hab eine Fumidus Ego-T aber irgendwie noch nicht wirklich glücklich damit. Was ich bisher gelesen habe, hier und in anderen Foren, gibt
es wohl beim Verdampfer große Unterschiede. Vielleicht kann mir jemand einen empfehlen der wirklich Dampf macht, denn das fehlt bei meinem
Standard, außerdem ist das Zugverhalten meiner Meinung nach recht unregelmäßig (gut kann an mir liegen :D ) aber einmal hauts mich halb vom Sockel
und einmal merke ich null. Als Liquid hab ich noch mit Nikotin 9mg Cappuccino.

So das war es erst einmal von meiner Seite, wie gesagt nehme gerne Tipps an ;)

Lg baumhockerin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 11:02
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2 RE: Neudampferin aus Bayern ;)
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo baumhockerin,

herzlich willkommen im Forum. Les Dich ruhig hier rein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 11:14
avatar  bonsai
#3 RE: Neudampferin aus Bayern ;)
avatar
Moderatorin


Hallo baumhockerin. Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !
Zur Geschmacksfindung hilft dir evtl. unsere Wundertüte . Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid testen !

18.10.2012 12:03
#4 RE: Neudampferin aus Bayern ;)
avatar

Danke habt ihr evtl. einen Tipp für einen Verdampfer?
Lese zwar seit fast 2 Stunden das Forum durch aber wirklich schlauer werde ich nicht - da sind viele böhmische Dörfer dabei ;)

Selbstwickeln möchte ich jetzt erstmal nicht da auch noch Umzug ins Haus steht und das ganze sollte bezahlbar sein ^^

Hab jetzt was von dem Vivi Nova gelesen kann ich da jeden nehmen für die Ego-T, und wenn ja, brauch ich noch was dazu bzw. welcher dampft anständig?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:22
avatar  DJ
#5 RE: Neudampferin aus Bayern ;)
avatar
DJ

Erst Mal herzlich willkommen.

Das mit den Tipps ist so eine Sache. Nimm 100 Verdampfer und frage 100 User nach ihrer Meinung und du bekommst ungefähr 500 verschiedene Antworten.

Ganz schwierige Sache. Es so viele Unterscheide.

Warmer oder kalter Dampf? Wie viel Dampf soll rauskommen? Mehr oder weniger Geschmack? Mehr oder weniger Flash? Pflegeaufwand, Haltbarkeit, Kosten, etc.

Du wirst nicht umhin kommen, hier im Forum und auch im www sehr viel zu lesen. Daraus wirst du deine Schlüsse ziehen und ausprobieren und sicher auch das eine oder andere Mal auf die Nase fallen aber das gehört leider dazu.

Viel Erfolg wünsche ich dir
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 12:24
avatar  DJ
#6 RE: Neudampferin aus Bayern ;)
avatar
DJ

Zitat von baumhockerin im Beitrag #4
Danke habt ihr evtl. einen Tipp für einen Verdampfer?
Lese zwar seit fast 2 Stunden das Forum durch aber wirklich schlauer werde ich nicht - da sind viele böhmische Dörfer dabei ;)

Selbstwickeln möchte ich jetzt erstmal nicht da auch noch Umzug ins Haus steht und das ganze sollte bezahlbar sein ^^

Hab jetzt was von dem Vivi Nova gelesen kann ich da jeden nehmen für die Ego-T, und wenn ja, brauch ich noch was dazu bzw. welcher dampft anständig?


Ist alles Geschmacksache. Manche mögen die Vivi, ich z.B. nicht.

Wenn du was preisgünstiges und gleichzeitig pflegeleichtes möchtes, dann probier mal Cartomizer aus. Entdeder die kleinen Boge und auch die Dual Coil Cartomizer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:25
avatar  channi
#7 RE: Neudampferin aus Bayern ;)
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 16:34
#8 RE: Neudampferin aus Bayern ;)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht