Hallihallo @ all

17.10.2012 21:35
#1 Hallihallo @ all
avatar


Ich heisse Sebastian Lock, Nick: dampflock78. Nun bin ich ja auch ein absoluter, sogenannter Newbie
Ich bin 34 Jahre alt und wie es mein Name ja schon verraten hat ein neues männliches Mitglied
Niedergelassen habe ich mich an einem kleinen Naherholungsgebiet, dem Tankumsee in der schönen niedersächsischen Heide.
Dort wohne ich in einem kleinen aber sehr gemütlichen Blockbohlenhaus.Arbeite seit 17 Jahren bei einem Automobilteile Zulieferer, namens Continental-Teves in Gifhorn ( bei Wolfsburg; VW ), in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis..Nun aber noch ein paar Zeilen über mich:
Das Dampfen habe ich vor gut 10 Wochen angefangen und es hat mich ab dem ersten Moment echt begeistert!...Zigarettenkonsum ist auch seit dem passe..Heisst, bin sofort umgestiegen und es funktionierte prima. Über Arbeitskollegen, bin ich letztendlich in die "Dampfszenerie" übergegangen. Habe mir in einem Dampfershop, ganz in meiner Nähe mein Einsteigerequipment für einen recht passablen Preis zugelegt. Es war und ist bis heute ein Starterset von Joyetech, und zwar die Ego-T mit zwei 1000mAh Akkus. Bin auch bisher echt super zufrieden damitTanks und Verdampfer habe ich schon einige getestet und habe mich mit den DCT's angefreundet..Voller Rauch und Geschmack, echt super! Was meine Lieblingsgeschmäcker bei Liquids angeht, favorisiere ich die fruchtige Schiene. Top finde ich Limette und BoysenbeereMit den Nikotinstärken 6-8mg komme ich wunderbar klar, obwohl ich zum Ende meiner Zigarettenrauchzeit täglich fast eine Schachtel normalstarke Ziggis geraucht habe. Die grössten Vorteile sehe ich iwo aus dem gesundheitlichen Aspekt!..Bin schon überzeugt davon, daß Dampfen unschädlicher ist...Auch prima ist die Tatsache, daß so nach und nach der Rauchgestank von den Fingern, den Klamotten und vor allem aus meinen Räumlichkeiten...Kurzum...DAMPFEN hat mich überzeugt Ich würde mich nun freuen, hier im Forum einige nette Kontakte schliessen zu können und noch einiges mehr an Erfahrung sammeln zu können, aber auch meine weitergeben zu können...So, nun werde ich mich mal an das Erstellen meines Profils machen. Euer Sebastian (dampflock78).


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:38
#2 RE: Hallihallo @ all
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Sebastian,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:45
#3 RE: Hallihallo @ all
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 21:56
#4 RE: Hallihallo @ all
17.10.2012 22:14
avatar  bonsai
#5 RE: Hallihallo @ all
17.10.2012 22:46
#6 RE: Hallihallo @ all
avatar

Liebe Grüsse allen, die geantwortet haben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 23:33
#7 RE: Hallihallo @ all
avatar

Hallo Sebastian,




Auch dir einen lieben Gruß aus Hessen in meine alte Heimat (Braunschweig).

Du bist heut schon der Zweite, der aus der Gegend kommt


Vita
*seit 2004 in Hessen und seit gestern hier*

Ich bin nicht dumm - ich hab beim Denken nur manchmal Pech


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 02:37
#8 RE: Hallihallo @ all
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht