Besserrauchen / flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Erdbeere

17.10.2012 21:09 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 19:28)
#1 Besserrauchen / flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Erdbeere
avatar

Besserrauchen - flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Erdbeere


Getestet in einem Kayfun Mini auf Provari mit 3,9 Volt

Geruch: Erdbeere
Farbe: klar
Geschmack: nach Erdbeere
Dampf: sehr gut
Flash: bemerkbar

Fazit:
Es könnte etwas mehr Aroma enthalten und der Geschmack ist mir persönlich etwas zu künstlich. Ich konnte keinen Nebengeschmack feststellen. Aber einen Flashunterschied habe ich schon gemerkt. Das 1,0 hat wesentlich mehr "geflasht" wie das 0,2er.
Mir persönlich ist schmeckt das Liquid aber leider zu künstlich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 21:13
#2 RE: Besserrauchen - flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Erdbeere
avatar

Also bis jetzt bist du scheinbar der einzige, der einen Flash bei diesen Liquids verspürt.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht