Abadon stellt sich vor

17.10.2012 16:50 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 16:51)
avatar  abadon
#1 Abadon stellt sich vor
avatar

Hallo Leute!

wollte mich hier eben vorstellen damit auch ich in den Genuß einer vollen Mitgliedschaft komme ;)
Zu mir: Ich bin Student, 25 Jahre alt und Raucher seit ~6 Jahren...

Ganz neu bin ich nicht was Dampfen angeht, vor ca. einem Jahr habe ich das ganze schon einmal ausprobiert.
Hatte mir damals ein Joye510 Anfängerset gekauft um das ganze mal auszuprobieren. Ich war zwar sehr skeptisch,
aber da es ein Angebot war (25 euro) hatte ich mir gedacht: was solls! Wenn ich dadurch eine Woche nicht rauche
hat es sich schon gelohnt!

Gefallen hat es mir eigentlich sehr gut, aber das umständliche Nachbestellen hat mir dann einen Strich durch die
Rechnung gemacht und ich bequemer "Schweinehund" bin erstmal wieder direkt zum Kippenautomaten an der
Straßenecke gerannt...

Nun wirds Winter, meine Klamotten stinken nach Qualm weil ich nicht immer raus in die Kälte will, und Dauerlüften
kommt bei den Temperaturen auch nicht so toll.... Plötzlich fällt einem wieder auf wie sche*ße Pyros eigentlich sind xD

Und da bin ich also , werde auch gleich noch einen anderen Thread aufmachen um mir von euch wertvolle
Tipps für meine nächste E-Cig abzuholen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 16:54
#2 RE: Abadon stellt sich vor
17.10.2012 16:57
avatar  Mischu
#3 RE: Abadon stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 17:15
avatar  beff
#4 RE: Abadon stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 02:41
#5 RE: Abadon stellt sich vor
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 06:53
avatar  bonsai
#6 RE: Abadon stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht