Viel neue interessante Drip Tips eingetroffen

17.10.2012 13:40
#1 Viel neue interessante Drip Tips eingetroffen
avatar

Hallo,
wir haben gestern viel neue Drip Tips erhalten, verschiedene Materialien ( Keramik, Holz etc.)und auch viele Formen und Farben.


http://highendsmoke.de/de-de/zubehoer/mu...x.html?collapse


LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 14:09
avatar  mamamia
#2 RE: Viel neue interessante Drip Tips eingetroffen
avatar
Bilder Upload

Leider alles nur 510er ... interessant wären natürlich auch 701er ...

OT-Frage: habt ihr noch Akkus für den Lambo? Noch brauch ich keine, aber gelegentlich irgendwann mal.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:23 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 22:24)
avatar  Dexxter
#3 RE: Viel neue interessante Drip Tips eingetroffen
avatar

oder mal flache, ich lasse mir nun über einen Pfeifenbauer welche aus Ebonit und echtem Bernstein welche machen :) schade das dies vorallem Highendsmoke noch nicht umsetzen konnte, für die Phantom habt ihr doch welche machen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 02:00
avatar  n3c2o
#4 RE: Viel neue interessante Drip Tips eingetroffen
avatar
MODDER-Spezialist

News könnt ihr schreiben, aber auf fragen antworten nicht...

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht