Shopempfehlung für Clearomizer CE5+

17.10.2012 13:29
#1 Shopempfehlung für Clearomizer CE5+
avatar

Hallo Gemeinde,
habe mir kürzlich bei ecig-tools einge CE6+ Clearomizer gekauft und den ersten mit 1,8 Ohm in Betrieb genommen (auf Ego-T Akku) und bin schwer enttäuscht. Bereits nach ganz kurzer Zeit (3-4 Züge) begann das Ding zu kokeln wie bescheuert.

Bin jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen CE 5+ der auch was taugt. Wo kauft ihr die Dinger?

Dampfe übrigens im Moment einen C4, den ich richtig klasse finde. Guter Geschmack, schöner Zugwiderstand etc.f

Welchen Widerstand brauche ich bei dem C5+ für den Ego-T Akku?

Beste Grüé aus der Ägäis..
Klaus

Liebe Grüsse
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 13:33
#2 RE: Shopempfehlung für Clearomizer CE5+
avatar

Hi, ich hab den hier gekauft und ich bin zufrieden damit:
http://www.realsmoke.de/zubehoer-fuer-e-...clearomizer-set
Ich finde den mit 2,4 Ohm sehr gut für den eGo Akku.
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 17:45
#3 RE: Shopempfehlung für Clearomizer CE5+
avatar

ich finde 2,0 ohm besser für getaktete (3,3V) ego akkus. bin aber auch dampffreak und den 2,4 ohmern muss ich per twist dann eher etwas nachhelfen für ne richtige wolke

zu CE5 kann ich nix sagen - wenn wechselbar dann gleich vivi's
bei 2,0 ohm CE4+ hab ich(und mein arbeistkollege) mit den günstigen vom e-dampfer-könig sehr gute erfahrungen gemacht. perfekt für ego akkus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht