Bin jetzt doch mal neugierig

16.10.2012 16:09
#1 Bin jetzt doch mal neugierig
avatar

Hi Leude,

nach 3 Jahren e-rauchen-forum dachte ich mir, ich schau mal bei euch rein, was hier so los ist!

Durch einige Themen, die im Moment doch sehr diskutiert werden - und hier manchmal mehr oder intensiver, als bei meinem Stammheim, wollte ich evtl. auch mal mitreden, falls ich mal was zu sagen oder fragen habe...

Ausserdem gefällt mir gut, dass man zu einigen Produkten hier anscheinend durch einige Händler und Entwickler mehr erfährt und sogar im direkten Kontakt steht, um sich über deren Neuheiten auszutauschen.

Naja, mal sehen, wie es mir bei euch so gefällt!

Meine Dampfen sind Genny Penny mit Vivi Nova / Ego T,C / Epic Storm mit Vivi Nova / PV mit Kayfun V2/V3 oder Dra2, Kayfun mini kommt - wobei ich eigentlich zu 100% Kayfun zu Hause dampfe, die anderen für unterwegs nutze...

Wenn ihr noch was wissen wollt, nur zu

Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:13
avatar  channi
#2 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar
Admini


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:15
avatar  Rolako
#3 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:17
avatar  Feride
#4 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:22
#5 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar

Hallo lieben gruss aus dem Ruhrgebiet NRW,
mal eine Frage was sagst du zu dem Stellofix Verdampfer ??? - Liegend Transport nicht möglich habe ich gehört? Ja und habe eine Lava bis wieviel V kann mann den Stellofix dampfen? Ich dampfe gerne auf 4,9 V. ok. liegt an der Wicklung ich weiss. Aber von der Standartwicklung aus? Was hällst du von dem stellofix mit dem Abrennen usw. und es soll nicht mehr angeschnorkelt schmecken? Bitte antwort danke. LG.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:37
#6 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar

Was n das für ne Frage...? Kenne den Stellofix, der übrigens Steelofix heisst gar nicht! Ich halte nichts von ESS Verdampfern, weil sie mir nicht schmecken - vielleicht auch, weil ich mit ESS keine Wickelerfahrung habe, wie auch immer.
Sorry ich versteh leider nicht ganz, wieso du mir eine so explizite Frage nach Abbrennen oder genaue Volteinstellungen bei diesem Verdampfertyp fragst...

Danke für die Willkommensgrüsse an all die anderen noch!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 16:46
#7 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 17:08
avatar  Kimba75
#8 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar




 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 05:12
#9 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 08:37
avatar  bonsai
#10 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 13:04
#11 RE: Bin jetzt doch mal neugierig
avatar

Pink-Lady

und ganz viel Spaß mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht