Besserrauchen / flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Pfirsisch

15.10.2012 23:26 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 19:29)
avatar  Ande
#1 Besserrauchen / flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Pfirsisch
avatar

Besserrauchen - flashing none (0.2, 0.5, 0.8, 1.0) - Pfirsich

Getestet in: LS-E (2,2 Ohm) auf LT 1,5T (4,2 Volt)

Geruch: nach Pfirsicharoma
Farbe: klar
Geschmack: sehr lecker nach Pfirsich (natürlich nach künstlichem Aroma, dennoch sehr gut)
Dampf: ganz ok, aber könnte mehr sein
Flash: leider nicht vorhanden

Fazit: Positiv zu erwähnen ist, dass der Geschmack super ist. Bisher das beste Pfirsichliquid, das ich je hatte.
Negativ ist allerdings, dass ich keinen Flash feststellen konnte, was ja der Sinn bei diesem Liquid sein sollte. Bei höheren Konzentrationen war lediglich ein leichtes Kratzen im Hals/Gaumen feststellbar. Neben diesem negativen Nebeneffekt unterscheidet es sich in keiner Weise von einem normalen nuller Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht