Wieder einer mehr

15.10.2012 16:00
#1 Wieder einer mehr
avatar

Moin, Moin...
...bin ein neuer Jünger der Dampfgemeinde...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:02
avatar  XBabsX
#2 RE: Wieder einer mehr
avatar

war das alles `??????
Woher, wieso, was dampfst Du , wielange....
würd ich schon gerne wissen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:03
#3 RE: Wieder einer mehr
avatar
Bö(h)ser SModerator

jo, dann erzähl doch mal kurz ein wenig über dich, damit wir wissen, mit wenn wir das vergnügen haben.
1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:04
avatar  Vanillo
#4 RE: Wieder einer mehr
avatar

Manne ...


lass dich nicht lange bitten, stell dich einfach mal ausführlicher vor

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:14
#5 Ein Neuer
avatar

Bin jetzt seit drei Wochen ein neuer Jünger der Dampfergemeinde....
Nutze die E-Zigarette nicht um vom Rauchen wegzukommen, sondern als Ersatz...

...es schmeckt mir einfach besser und etwas weniger ungesund scheint es ja auch zu sein....(na ja, nach bummeligen 30 Jahren Tabak-Konsum darf man auch mal an die Gesundheit denken)
dampfe übrigens Clearomizer ce5...nachdem ich den Einstieg mit ego-t gewagt habe...

was gibtbes sonst noch zu sagen...?!

- Bin aus der Nähe von Hamburg
- ärgere mich über die geringe Anzahl von Offline-shops und die mangelnde Kompetenz der MA der Zigarettenläden


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:16 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 16:18)
avatar  XBabsX
#6 RE: Wieder einer mehr
avatar

hast Du Dich nun 2x vorgestellt ?????
Ein Neuer


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:20
#7 RE: Wieder einer mehr
avatar
Bö(h)ser SModerator

jo, hatte er.
hab´s hier mit reingeschubbst.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:21
#8 RE: Wieder einer mehr
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:22
#9 RE: Wieder einer mehr
avatar

Tja....
bin seit drei Wochen Anhänger der Dampferei...
...nicht um mit dem Rauchen aufzuhören, sondern weil es mir besser schmeckt...und etwas weniger ungesund ist es ja auch (nach 30 Jahren Tabak-Konsum darf man ja auch mal an seine Gesundheit denken)
Ich bin (wie viele wahrscheinlich) mit EGO-T eingestiegen und dampfe jetzt die CE5 Clearomizer...sind nicht schlecht die Teile...wobei mein Frau die klassischen Tanks bevorzugt.

was gibt es noch zu sagen...?!!
- Bin aus der Nähe von Hamburg
- hätte gerne mehr Offline-Shops (Vielleicht gibt es die ja, und ich weiß nur nicht wo...) denn ich ärgere mich doch über die mangelnde Kompetenz der Verkäufer in den Tabakläden...
- finde die Dominanz von Flavour-Art ind den Tabakläden echt mistig...


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:32
#10 RE: Wieder einer mehr
avatar
Bö(h)ser SModerator

hehe, ging jetzt etwas durcheinander wohl...
wie auch immer, inzwischen bist ja freigeschaltet und kannst dich in allen bereichen umgucken und äussern.
nochmal willkommen an bo(a)rd.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 16:35
#11 RE: Wieder einer mehr
15.10.2012 18:32
avatar  beff
#12 RE: Wieder einer mehr
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 18:34
avatar  XBabsX
#13 RE: Wieder einer mehr
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2012 11:53
#14 RE: Wieder einer mehr
avatar

dann mal auch ein herzliches Willkommen vom Junior ;)

greetz




"Dampfpark":
Akkuträger: 1x Evo-LCD, LT mini
Akku: Ego-T 900mAh
Verdampfer: 3x Clearomizer CE5, 1x Giantomizer, 1x Vivi-Tank (ESS-Umbau, Luftloch im Tankgehäuse), 1x DCT 510, 1x LR 510 VD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht