Vision eGo Clearomizer V3 (CE5+) kaum Geschmack ?

14.10.2012 23:45
#1 Vision eGo Clearomizer V3 (CE5+) kaum Geschmack ?
avatar

Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Habe mir vor kurzem einige Vision eGo Clearomizer V3 bei Ebnferro gekauft(sogenannte CE5+). Da ich mit der Werkswicklung nicht zufrieden war habe ich die Verdampfer gleich neu gewickelt.
Leider bekomme ich keinen vernünftigen Geschmack hin. Probiert habe ich einiges mit 0,16er-0,20er Kanthal und Nicr sowie Silikat und normale GF (Bulli) in 1-2mm Durchmesser. Der Dampf und der Flash ist ok auch ist kokeln kein Thema aber der Geschmack ist irgendwie nicht richtig vorhanden b.z.w. meine Meinung nach immer etwas metallisch obwohl ich nicht genau weiß wie metallisch eigentlich schmeckt.

Hat von euch vielleicht einer eine gute geschmackvolle Wicklung bzw. ein guten Tipp für mich ?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 00:11
#2 RE: Vision eGo Clearomizer V3 (CE5+) kaum Geschmack ?
avatar

Keiner ein Tipp für mich ?
Sind doch sehr verbreitet diese Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 00:44
#3 RE: Vision eGo Clearomizer V3 (CE5+) kaum Geschmack ?
avatar

Hallo,

ich habe die ego vision auch schon selbst gewickelt und bin jetzt bei 3x 1mm GF und 4 HZ 16er Kanthal hängengeblieben. Geschmack, Dampf und Flash sind wunderbar. Die GF habe ich von Zivipf und den Heizdraht von der Liquidstube.
So wickel ich auch meine Vivi Novas.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 08:10
#4 RE: Vision eGo Clearomizer V3 (CE5+) kaum Geschmack ?
avatar

Danke,
aber auch diese Kombie hatte ich schon probiert. Man kann ja auch nicht großartig was falsch machen, deshalb wundert es mich ein wenig warum sich bei mir der Geschmack nicht einstellen will ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 09:14
avatar  mericon
#5 RE: Vision eGo Clearomizer V3 (CE5+) kaum Geschmack ?
avatar

ich habe das auch. bin selber fleissig am testen. gf und Draht von intaste und Apfel von zazo


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 18:21
#6 RE: Vision eGo Clearomizer V3 (CE5+) kaum Geschmack ?
avatar

kleiner schubs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht