***Dampferbude (D) pro und contra

  • Seite 6 von 6
28.12.2012 10:34
avatar  Herci
#126 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zitat von Maggo im Beitrag #127
Hätte ich doch bloß vorher mal hier reingesehen.

Gerade ein sehr ungutes Gefühl bei meiner Bestellung vom 26.12. bekommen. Habe zeitgleich bei einem anderen Shop Liquids bestellt, da hab ich nach 2 Stunden bereits eine Sendungsnummer bekommen (feiertags!!!) und die Ware kommt heute - hier allerdings habe ich bis heute seit der Bestellung nichts gehört. Hoffentlich geht das gut... bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch aber bei sowas verstehe ich absolut keinen Spaß. Hoff ich mal dass das noch klappt - ein paar Bestellungen hier im Thread sollen ja gut gelaufen sein.


Drücke Dir mal die Daumen - muss ja nicht immer alles schlecht laufen (Ausnahmen bestätigen die Regel?!!)

Gruß Jörg


Wer nicht bestrebt ist BESSER zu werden,
hat aufgehört GUT zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2012 10:55 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 10:56)
avatar  Ben
#127 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar
Ben

Dampfpirat

glaube nicht das da was schief geht, trotz ein paar ,sagen wir mal kleineren Problemchen, klappt das schon bei denen........ dauert nur halt etwas länger..... ich denke mal, das die Jungs dort Urlaub haben ( ist ja nicht ganz unüblich) und sich dann im neuen Jahr um deine Bestellung kümmern werden....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 14:59
avatar  Maggo
#128 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Jup scheint gerade alles glatt zu laufen :)

Habe ein Supportticket geschrieben und prompt auch eine Antwort erhalten dass heute wieder erster Versandtag ist - und ich glaube die haben da gerade viel zutun. Wie viele hier bin ich nunmal diese "Bestellt - Versendet - Geliefert" Reihenfolge innerhalb 2 oder 3 Tage gewohnt, da habe ich nie daran gedacht dass Shops mal im Urlaub sein können *schäm*

Bin aber jetzt umso mehr gespannt wie so ein Vision Vivi Nova V3 so dampft :) Meine zwei eGo-C 650mAh Akkus machen aber bald die Krücke glaube ich, dann bleibt mir nur der Twist. Mal wieder Akkus bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 20:02
#129 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir auch ein Eroll Starterkit am 23.12. bestellt. Leider wurde die Bestellung erst am 04.01.!!! bearbeitet. Allerdings war das Paket dann am 05.01. bei mir zuhause. Die Lieferung an sich ging fix. Die waren zweifelsfrei im Urlaub... An sich kein Problem, aber es sollte halt deutlich auf der Startseite stehen. Alles andere ist bei einem Webshop unprofessionell.
Denn hätte ich das gewusst, dann hätte ich halt woanders mein Set bestellt.

Aber das war bisher die einzige unangenehme Erfahrung mit diesem Webshop. Zuvor lief alles reibunglos.Ich hab dort nun schon das 10. mal bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 00:43
#130 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Zwei Vivi Nova STV bestellt und Joyetech eVic Hülsen mit Cone in schwarz und weis , am nächsten Tag geliefert , das nenn ich nen super Service voll und ganz zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 16:00
avatar  Alucard
#131 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich hatte dort eine Innokin SVD, ein Ladegerät und einen Akku bestellt.
Es wurde sehr schnell geliefert.
Der Akkuträger hatte leider schon viele Kratzer und Macken und wirkte gebraucht. Das Display war von innen dreckig.
Das Ladegerät schaltete leider auch nach über 12 Stunden (!) nicht von rot auf grün sondern hat den Akku auf über 4,21V (gemessen) überladen und zeigte dann eine orangene LED.
Ich habe den gesamten Kauf widerrufen und an einem Freitag konnte ich es kostenlos zurückschicken.
Am Montag vormittag wurde mir dann bereits das Geld per Paypal zurückgezahlt.
Mit den gelieferten Waren war ich nicht zufrieden, mit dem Service danach schon, Rückabwicklung ging sehr schnell.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 02:01
avatar  Grax
#132 RE: ***Dampferbude (D) pro und contra
avatar

Ich habe am 7.5.13 eine eVic bestellt und auch bekommen. Leider hatte ich mit dem Teil nur Probleme. Nach 1 x reparieren und 1 x neues Gerät war die eVic am 7.3.14 wieder defekt. Die eVic ging zurück zum Händler mit dem Hinweis das ich vom Kaufvertrag zurücktrete. Gestern erhielt ich die Nachricht das der Kaufbetrag erstattet wird. Dementsprechend habe ich eine Bewertung über die eVic abgegeben die vom Shop gelöscht wurde. Also nochmal eine Bewertung abgegeben die auch gelöscht wurde.
Hat die Dampferbude das nötig?
http://prntscr.com/37otkm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht