endlich mal vorstellen

14.10.2012 15:08
avatar  BugBear
#1 endlich mal vorstellen
avatar

Hallo Dampffreunde,

ich lese hier schon eifrig seit nem knappen 3/4 Jahr mit, habe es aber immer noch nicht geschafft, mich vorzustellen //war immer mit wickeln beschäftigt ,O)
Mein Name ist Bernd,komme aus Nürnberg und bin 42 jahre alt.
Angefangen mit dampfen habe ich November 2011 und seit März 2012 habe ich keine Kippe mehr angelangt...und ich brauch den Schrott auch nicht mehr.
Dafür ist aber dauernuggeln angesagt; bei den Vorrat an Selbstwicklern (2x A2, 2x A2-TM, 1x A2-T, 1x A1, 2x BT-V1, 1x Alpha, 1x Clubbie) ist das auch nicht sonderlich verwunderlich...die Geräte müssen ja betrieben werden.
Der Vorteil ist nun natürlich -anhand der Quantität-, dass ein Liquidwechsel nicht mehr von nöten ist, da jeder SWD natürlich ein anderes Liebligsliquid "hostet"; der Nachteil, man ist immerwieder auf der Suche nach vernünftigen Akkuträgern, wobei an meinen 2 x Provaris nix rankommt.
Mittlerweilen besitze ich noch zu den bekannten Lavatube-Versionen, ne Reihe von den KingKongs, die durch das Upgrade jetzt auch mit SWDs keine Probleme mehr haben, sofern man so an die 1,4 Ohm wickelt.

so denn...weiterhin gut Dampf....ich muss wieder wickeln:o)

Schöne Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 15:09
avatar  Vanillo
#2 RE: endlich mal vorstellen
avatar

Bernd - viel Spass hier !!!



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 15:11
avatar  Mischu
#3 RE: endlich mal vorstellen
avatar
S-Mod & Ehrenamtlicher
Rabattjäger des DTF

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 15:18
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: endlich mal vorstellen
avatar
( gelöscht )

Hallo Bernd,

....ja ja immer der Wickelstreß



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 18:27
#5 RE: endlich mal vorstellen
avatar
Moderatorin


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 18:42
#6 RE: endlich mal vorstellen
avatar

Auch von mir ein herzliches


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht