Xtar WP2 II lädt nicht gleichmäßig

13.10.2012 20:16
avatar  Blub
#1 Xtar WP2 II lädt nicht gleichmäßig
avatar

Eine Frage an die Profis.
Wie kann es sein, dass meine Efest-Akkus ungleichmäßig laden ? Wenn der Ladevorgang beendet ist ( beide auf grün ) habe ich unterschiedliche Ergebnisse bei der Messung. Der Eine zeigt 4,18 an und der Andere 4,16, obwohl ich sie gleichzeitig lade.Mir ist aufgefallen , dass es im linken Schacht immer weniger lädt.
Spaßenshalber habe ich sie im Ultrafire-Ladegerät einpaar mal jetzt geladen und da ist das Ergebnis bei beiden gleich.
Beide zeigen 4,18 an.
Ist das Teil nun defekt, ich muss es ja immer nochmal nachladen, was nervig ist. Links raus aus dem Schacht und rechts rein und die LED zeigt komischer Weise auch rot an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2012 23:06
#2 RE: Xtar WP2 II lädt nicht gleichmäßig
avatar
Akku-Sommelier

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht