Ein Neuer aus Iserlohn

13.10.2012 17:24
#1 Ein Neuer aus Iserlohn
avatar

Hallo zusammen!

Ich heiße Christian, bin seit ein paar Tagen 33 Jahre alt und komme aus Iserlohn im Sauerland. Das ist gar nicht weit weg von Dortmund und Hagen
Habe hier schon mehrere Tage mitgelesen und jetzt bin ich ganz offiziell hier.

Vor genau einem Jahr lernte ich die e-Zigaretten kennen. Ein Freund ließ mich dran ziehen und ich war ganz begeistert.
Allerdings hielt diese Begeisterung nicht lange. Wahrscheinlich durch den Kauf falscher Liquids stieg ich schnell wieder auf normale Zigaretten um.

Bis vor einer Woche.

Ich bestellte zu meinen vorhandenen 2 ego-t auch noch 2 Joyetech 510-t und fand nun endlich auch "gute" Liquids.
Die "Nebenwirkungen" des normalen Rauchens sind mir nämlich mittlerweile etwas viel geworden (Husten, Kurzatmigkeit beim Treppensteigen, Müdigkeit...).

Ich hoffe, ich bleibe diesmal dabei. Aber unter Gleichgesinnten hier sollte das wohl möglich sein.

Bin gespannt!

VG Christian


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 17:29
avatar  Mischu
#2 RE: Ein Neuer aus Iserlohn
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 17:41
avatar  Kimba75
#3 RE: Ein Neuer aus Iserlohn
avatar





...liebe Grüße ins Sauerland,...da wäre ich jetzt auch gerne

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 18:25
#4 RE: Ein Neuer aus Iserlohn
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht