Grüße aus dem Rheinland

13.10.2012 14:01
#1 Grüße aus dem Rheinland
avatar

Hallo, mein Name ist Hanna, komme aus Leubsdorf, einem kleinen Dörfchen zwischen Koblenz und Bonn, und ich möchte mich kurz vorstellen. Hatte im November 2011 mit einer Joyetech 510t zum Dampfen angefangen, aber es hat nicht so richtig funktioniert. Wie ich jetzt weiß, lag es an den Liquiden die mir nicht so zusagten. Habe mir dann im August 2012 mehrere Liquids mit 9er Nikotin besorgt und wieder zu dampfen angefangen. Zwischenzeitlich auch viel hier rumgestöbert und gelesen. Dieses Forum hat mir sehr beim Durchhalten geholfen. Seit dem 24.08.2012 habe ich keine richtige Zigarette mehr geraucht und dampfe mittlerweile nikotinfrei. Freue mich, nun auch zu den Dampfies zu gehören.

Liebe Grüsse
Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:22
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße aus dem Rheinland
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!



 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 14:36
#3 RE: Grüße aus dem Rheinland
13.10.2012 15:00
avatar  malsa
#4 RE: Grüße aus dem Rheinland
avatar

Glückwunsch zum erneuten Einstieg in die Dampferwelt!!

Liebe Grüße
malsa

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht