Grüße aus Duisburg

12.10.2012 18:46
avatar  Coffin
#1 Grüße aus Duisburg
avatar

Hallo,

nachdem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Franz, bin 55 Jahre alt, verheiratet und lebe und arbeite im Duisburger Süden. Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr geraucht und konnte mir nicht vorstellen das sich dies je ändern könnte. Vor gut einem Jahr bin ich durch einen Arbeitskollegen auf's Dampfen gestoßen. Tja, und nun habe ich seit 11 Monaten nicht mehr geraucht. Das benötigte Wissen und Know how habe ich von hier, dem Nachbarforum und vieles von Youtube. Gespart, Ihr kennt das ja, habe ich noch nix....im Gegenteil. Der HWV treibt seit ich Vollzeitdampfer bin seine Blüten. Hardwaretechnisch bin ich über Ego-T + W, Bulli A1+A2, Genesis, Odysseus, BT-V1, A.R.T., DID und etlichen Klonen nur aktuell beim Kayfun gelandet. Akkuträger habe ich, außer einem Provari, schon vieles probiert. LT, Vmax, GP, Bulli Extrem, Nanus und noch einige andere. Selbermischen habe ich nur halbherzig probiert.

Noch Fragen ? Immer raus damit!

Gruß, Coffin


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 18:48
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße aus Duisburg
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort

SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops



Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


Bereiche
Vaporizer Forum - CBD-Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 18:54
#3 RE: Grüße aus Duisburg
avatar



von einem Duisburger zum anderen

Philgood Jünger


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 19:03
#4 RE: Grüße aus Duisburg
avatar

Ein herzliches Willkommen auch aus Dinslaken


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 19:49
avatar  peppone
#5 RE: Grüße aus Duisburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 19:55
avatar  Vanillo
#6 RE: Grüße aus Duisburg
avatar

Coffin


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 20:10
#7 RE: Grüße aus Duisburg
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht