Newbie elsa

06.07.2011 15:14
avatar  elsa
#1 Newbie elsa
avatar

Hallo,erst einmal möchte ich mich bei allen Schreibern im Dampfertreff bedanken.Ohne euch würde ich wohl wieder rauchen.Nachdem ich viele,viele Beiträge gelesen habe,bestellte ich mir eine Ego und bin beim Dampfen geblieben.
Nun einiges zu mir:Ich heiße Karin und komme aus dem Norden Deutschlands,einem Ort in der Nähe von Mölln. Ich lebe auf einem Bauernhof(kennt ihr die Kuh Elsa?) Mit dem Rauchen habe ich seit dem 19.06.2011, kurz vor meinem 50.Geb.aufgehört.
Am Anfang hab ich doch noch eine od. zwei Zigaretten zwischen dem Dampfen gebraucht.Jetzt nicht mehr.Von der letzten wurde mir sogar schlecht,hab ich noch nie gehabt.Ich dachte schon es kommt von den Wechseljahren/ha,ha.
Mittlerweile habe ich mir die 2.Ego bestellt. Liebe Grüße, elsa


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 15:23
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Newbie elsa
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 15:41
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Newbie elsa
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo elsa


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 15:50
avatar  Mischu
#4 RE: Newbie elsa
avatar
S-MOD

Hallo elsa
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 15:53
avatar  Julchen
#5 RE: Newbie elsa
avatar

Hallo Elsa,
lich Willkommen beim Dampfertreff.
Viel Spass hier im Forum und von mir von viel, viel Erfolg den Pyros fernzubleiben.

LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 16:05
avatar  bonsai
#6 RE: Newbie elsa
06.07.2011 16:08
#7 RE: Newbie elsa
avatar
Moderatorin
06.07.2011 17:12
#8 RE: Newbie elsa
avatar
Gestaltwandler

huhu elsa

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 17:37
#9 RE: Newbie elsa
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Elsa,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 19:40
#10 RE: Newbie elsa
avatar

Hallo Elsa,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 21:15
avatar  Susa
#11 RE: Newbie elsa
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 21:28
avatar  elsa
#12 RE: Newbie elsa
avatar

Danke für die netten Begrüßungen.ich freu mich hier bei euch immer etwas neues zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 22:27
#13 RE: Newbie elsa
avatar
Bilder Upload

hier im Forum elsa

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht