Hallo an alle

11.10.2012 02:49
avatar  lilmunz
#1 Hallo an alle
avatar

Erst mal hallo an alle
Mein Name ist Sascha ich bin 24 Jahre alt und rauche seit ich 16 bin.

Auf meiner Arbeit habe ich einen kollegen der seit ein paar Monaten die E-Zigarette Dampft und ich hab mich mal ein bisschen mit ihm drüber unterhalten er meinte ich sollte mir doch einfach mal ein paar Videos in Youtube anschauen von einem so gennanten PhilGood.
Ich habe mir jetzt mal ein paar Videos von Philgood angeschaut und finde es ziemlich gut wie er alles erklärt er empfiehlt auch dieses Forum und da hab ich gedacht ich melde mich mal hier an :)

Er empfiehlt für den anfang ein doppelset der marke Joytech eGo-t oder c
Ich würde auch sehr gerne mit dem Dampfen anfangen, kann mir vielleicht jemand einen shop empfehlen wo ich mir die ganze Hardware bestellen kann?

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei euch und ich freu mich schon auf das Forum :)
GLG


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 02:51
#2 RE: Hallo an alle
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 03:05
#3 RE: Hallo an alle
avatar

Hallo Sascha,
der Dampfermarkt hat sich in der letzten Zeit rasant entwickelt,
lies Dich hier mal etwas ein,
vielleicht kommen auch noch andere Geräte für Dich in Frage....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 07:02 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 08:01)
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo an alle
avatar
Moderatorin


Hallo Sascha, schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !
Zur Geschmacksfindung hilft dir evtl. unsere Wundertüte. Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid testen !

11.10.2012 08:02
#5 RE: Hallo an alle
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht