Dampfvolle Grüße

10.10.2012 22:03
avatar  ianus
#1 Dampfvolle Grüße
avatar

Wie es sich gehört, will ich Euch zuerst ein paar Grüße schicken.

Mein Einstieg in das Dampferleben stand unter dem Motto "Versuch macht Kluch" und ich musste etwas Lehrgeld bezahlen.
Die Idee eine e-Zigarette solle praktischer weise so aussehen wie der tabakhaltige Glimmstengel, hat mir eben diesen teuren Einstieg beschert.
Danach - man bemerke die falsche Reihenfolge - habe ich mich schlauer gelesen, unter anderem eben hier auf diesen Seiten.
.
.
.
Mit diesen Zeilen, begonnen am 06.03.11, wolle ich mich hier kurz vorstellen. Tja, zum abschicken hat es wohl nicht mehr gereicht und das soll nun also nachgeholt werden, denn ich dampfe immer noch mit Lust und Genuss.

Angefangen hat alles, nach dem bitteren Fehlstart, mit einer "normalen" Watte-Ego und dem ganzen Zauber mit abgeschnittenen Q-Tips. Bei der Ego bin ich geblieben und der erste Akku ist sogar noch in Gebrauch. Der Gebrauchsverdampfer hat freilich den Wandel mitgemacht und das C Modell ist für mich das perfekte Arbeitstier. Einfach ab in die Tasche und den Tag über sorgenfrei dampfen.
Für die ruhigen Stunden Zuhause darf es dann gerne etwas mehr sein und so kommt dann ein Siebverdampfer zum Einsatz. Nach etwas Übung bringe ich prima Wicklungen für meinen Genisis zustande *schmatz*.

Das macht mich völlig Problemlos zum Nichtraucher und zwar seit dem Tag als die erste Ego im Postkasten lag. War eigentlich gar nicht der Plan, wo es aber so fein funktioniert hat, will ich mich mal nicht beklagen ;-)
Um gar nicht auf dumme Ideen zu kommen meide ich die Tabak-Aromen und verdampfe statt dessen mit Vorliebe Fruchtiges und vor allem Minziges oder eine Mischung aus beidem.

Also alles in allem nichts besonderes. Bin eben nur ein Genußdampfer mit 12er Liquid auf der Arbeit und 0er vor dem Glotze.
Fragen und Probleme kommen - dank herrlichem Forum - auch nicht auf und so ist dies "nur" das längst überfällige Hallo an die vielen netten Dampfer hier.

Bis dahin!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 22:21
#2 RE: Dampfvolle Grüße
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 22:35
#3 RE: Dampfvolle Grüße
avatar

-----> E-Zigaretten Tests und Vorstellungen erhaltet Ihr auf meinem Kanal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 22:37
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Dampfvolle Grüße
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 03:00
#5 RE: Dampfvolle Grüße
avatar

Hallo Ianus,
freut mich, dass es bei Dir so gut geklappt hat.
Viel Spaß im Forum..

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 07:05
avatar  bonsai
#6 RE: Dampfvolle Grüße
11.10.2012 07:54
#7 RE: Dampfvolle Grüße
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht