The Kiklet

09.10.2012 19:47
avatar  tom70
#1 The Kiklet
avatar

Habe heute "The Kiklet" auf der Seite von Super T gefunden. The Kiklet ist ein variabler Leistungsmodul was zwischen dem Akkuträger & Verdampfer geschraubt wird. Im Kiklet kümmert sich ein 'the Kick' von Evolv um die Leistungsregelung.

http://www.supertmanufacturing.com/id87.html

Finde die Idee klasse... sieht auch gut aus, nur könnte das Ding wohl bestimmt noch kleiner werden...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:55
#2 RE: The Kiklet
avatar

Bei schätzungsweise 3,5cm Länge wird die Dampfe schon mächtig lang.
Sieht aus wie das Oberteil vom Morph :P
Fazit: Muß ich nicht haben

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:59
avatar  tom70
#3 RE: The Kiklet
avatar

Ich finde wohl auch eher nur die Idee gut.

Wenn's halt auch nur ein drittel der Größe hätte und zur hälfte des Preises und dann am besten noch bei 'nem deutschen Händler erhältlich...

Aber das wären dann schon 3 Wünsche auf einmal ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 20:07
#4 RE: The Kiklet
avatar

Hm, erinnert an Ego Boost,
mit Dna sollte es möglich sein eine kleinere Lösung zu zu basteln, auf das wart ich noch für mein Pfeifferl :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht