Moin Moin

09.10.2012 19:15
avatar  Exar
#1 Moin Moin
avatar

Moin,

ich wollte mich an dieser Stelle mal vorstellen ;)

Ich bin der Exar und lebe im Raum Oldenburg .
Habe gemerkt, dass mir einfach irgendwas fehlt seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe (das eine mal von vielen :P)
Mir wurde von daher einfach mal die E-Zichte ans Herz gelegt und nach dem ein oder anderem einlesen hab ich mir die ego-C bestellt mit einer kleinen Auswahl an Liquids und warte gespannt auf meine Lieferung, damit ich auch mal dampfen kann und so hoffentlich nicht mehr zurück zu den Pyros muss. Mir gehts dabei nicht mal ums Nikotin, aber irgendwie ist das einfach eine Beschäftigung die mich ruhig hält, deswegen habe ich auch gleich bei den Liquids das Nikotin weggelassen.

Joa soweit dann von mir erstmal :)

Besten Gruß,
Exar


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:20 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 19:20)
avatar  Feride
#2 RE: Moin Moin
avatar



sofort mit einen Nuller zu beginnen ist nicht so toll
dir wird was fehlen , wenigstens ein Liquid mit 6 mg Nikotin solltest du dir gönnen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:26
avatar  Kimba75
#3 RE: Moin Moin
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:30
#4 RE: Moin Moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 19:45
avatar  bonsai
#5 RE: Moin Moin
09.10.2012 22:02
avatar  Exar
#6 RE: Moin Moin
avatar

Dann bedanke ich mich mal für die netten Begrüßungen und die Hinweise :) Es gibt beim Dampfen ja scheinbar genug Sachen zu erlesen und damit hab ich vermutlich auch erstmal gut zu tun :D

Dann auf ein gutes Miteinander :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 23:32
#7 RE: Moin Moin
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 01:14
avatar  Vanillo
#8 RE: Moin Moin
avatar

Exar !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2012 07:45
#9 RE: Moin Moin
10.10.2012 11:20
#10 RE: Moin Moin
avatar

-----> E-Zigaretten Tests und Vorstellungen erhaltet Ihr auf meinem Kanal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht