Verkaufe Holzboxen für DIY

09.10.2012 14:32 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 14:56)
avatar  towo
#1 Verkaufe Holzboxen für DIY
avatar
MODDER Spezialist




1. Eiche
2. Eiche/Kiefer
3. Eiche/Kiefer
4. Eiche/Kiefer
5. Buche/Kiefer

Ich habe einige Boxen im "Rohzustand" übrig. Der Deckel schließt sauber und wird ordentlich mit Magneten gehalten. Das Innenmaß beträgt ca. 20x41x78mm. Geeignet für GennyPenny mit 2 St. 18350ern oder als ungeregelter Akkuträger.

Hier einige Bilder, wie ihr die Box aufbauen könntet, zum vergrößern bitte anklicken:




Ich gebe die Boxen jeweils für 17,20 Euro inkl. Versand als Maxibrief oder für 18,60 Euro als Einwurfeinschreiben ab.


Edit: Akkugröße korrigiert

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 17:21
avatar  towo
#2 RE: Verkaufe Holzboxen für DIY
avatar
MODDER Spezialist

#5 Buche/Kiefer ist reserviert.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 17:29
avatar  towo
#3 RE: Verkaufe Holzboxen für DIY
avatar
MODDER Spezialist

#5 Buche/Kiefer ist verkauft.

#1-4 kann noch gekauft werden

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:27
#4 RE: Verkaufe Holzboxen für DIY
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hallo, eine holzbox die eone auspaarung oben hat so das man einen oberteil eines vmodxl hineinklemmen kann und dann so lang das ein 18650er mit kick passt so wie einen deckel mit loch für die flasche zum feeden geht auch? mein vmodxl ist gebrochen und läßt sich auch nicht mehr richten. will den feeder aber erhalten und eine kiste drumbauen. der kick soll aber dieses mal mit 18650er passen!

danke für eine antwort

Sommerdampf


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 16:32
#5 RE: Verkaufe Holzboxen für DIY
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

sorry, hatte nicht alles gelesen. das sind ja welche die du über hast. dann werde ich wohl sebst bauen!!

gruß

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 15:22
avatar  towo
#6 RE: Verkaufe Holzboxen für DIY
avatar
MODDER Spezialist

Momentan muss ich sowieso passen. Die Boxen auf dem Bild sind alle weg und weiter geht es erst im Frühjahr. Trotzdem danke für Dein Interesse.

Immer auf der Suche nach ausrangierten, regelbaren Akkuträgern & defekten Twistakkus
Towos Bastelschuppen
Twist zerlegt mit Photos

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2013 00:13
#7 RE: Verkaufe Holzboxen für DIY
avatar

Habe Interesse an den Boxen. Wenn wieder welche auf "Lager" sind bitte melden!
PN ist ok.
Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht