neu

08.10.2012 21:28
avatar  hosh
#1 neu
avatar

Hallo zusammen,
ich bin nicht nur hier neu, sondern überhaupt neu im Geschäft. Soll heißten: gestern hab eich erstmalig e-gedampft. Mit meiner funkelnagelneuen Ego-T(A). Das Starterset vom Online-Händler Steamo läßt, was die Ausstattung angeht nicht viele Wünsche offen (2 KomplettEgos + Ladegerät + 2 zusätzl. Verdampfer, 9 Mundstücke & 1 Liquid). Aber einen Wunsch halt doch: Ein Liquid ist nicht die Welt.
Auf der Suche nach geeigneten Liquids und den entsprechenden Händlern bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ob ich mich tatsächlich dauerhaft vom Rauchen in Richtung Dampfen bewege, weiß ich noch nicht. Wird auch davon abhängen, wie die Liquid-Suche ausgeht. Vielleicht finde ich hier ja den einen oder anderen Tipp, der dabei hilft.

bin gespannt
hosh


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:30
avatar  beff
#2 RE: neu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:35
avatar  rrauh
#3 RE: neu
avatar
08.10.2012 21:36
avatar  Vanillo
#4 RE: neu
avatar

, herein, herein !


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:40
#5 RE: neu
avatar

Hallo Hosh Willkommen im Forum
Tja die Sache mit den Liquids ist nicht immer einfach zu beantworten den Geschmäcker sind sehr verschieden und Schmecken dazu auch noch in jedem Verdampfer verschieden,somit kommst du ums selber probieren leider nicht drum herum.Welche Liquids ich zum grossen Teil Lecker finde sind diese hier http://www.zazo.de/e-Liquid-Bar/#2 die sind zum einen sehr Günstig 120ml im 5+1 Paket für unter 24€ den du bekommst als Forum Mitglied auch gleich noch 20% da wirst du sicherlich was finden was dir schmeckt. Forum Rabatt Code ist:LeckerLiquid

Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:41
#6 RE: neu
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 21:42
avatar  bonsai
#7 RE: neu
08.10.2012 21:42
#8 RE: neu
08.10.2012 22:11
avatar  hosh
#9 RE: neu
avatar

Wow! So viele Antworten in so kurzer Zeit. Und dann auch noch gleich massig hilfreiche Tipps. Was soll ich sagen?

Herzlichen Dank, erstmal
hosh


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 22:25
#10 RE: neu
avatar

,

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 23:40
avatar  hucky_t
#11 RE: neu
avatar

hallo hosh! herzlich willkommen!
jau, ZAZO find ich auch echt lecker!
nach über 30 jahren schwarzen tabak, ca. 15x am tag, hab ich natürlich erstmal schwarzen-tabak-geschmack gesucht und nichts adäquates gefunden. dafür bin ich bei den früchten und minzen / menthol hängengeblieben. man soll´s nicht glauben, aber so kanns gehen, und es geht echt gut! probiers mal, auch mal die "wundertüten". und für "mehr dampf" teste mal einen dct oder vivi nova, die funzen recht gut auf den kleinen akkus!
viel spass noch!
lg hucky


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2012 23:49
#12 RE: neu
avatar

Hallo Hosh,
bei Steamo zu kaufen, war schon mal eine gute Wahl,
die verkaufen nur Originale.
Das mit den Liquids wird auch noch....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2012 08:47
#13 RE: neu
avatar

Pink-Lady

Hosh im Dampfertreff und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht