Halo Liquid Longhorn

08.10.2012 19:04 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 19:07)
avatar  sproesschen ( gelöscht )
#1 Halo Liquid Longhorn
avatar
sproesschen ( gelöscht )

Ich habe mehrere Test-Eppis von den Halo-Liquids bei Evape bestellt, die ich nach und nach bewerten möchte:

Longorn 12 mg - PG/VG - genaues Mischverhältnis wird nicht angegeben
Verdampfer: Joye 510 mit Wattedepot
Akku: Twist 3,4 V

Beschreibung des Herstellers:

Longhorn ist eine reiche Fire-Cured Tabakmischung und bietet einen robusten Tabakgeschmack mit außergewöhnlichen Flash. Die komplexe Mischung von Fire-Cured Tabak zusammen mit den Sorten Corojo und Cavendish,bietet einen tiefen und reichhaltigen Tabakgeschmack der an die Intensität von einer leichten Zigarre reicht.

Meine Beschreibung:

Geruch: Wenn man am Liquid riecht, nimmt man eine würzige Tabaknote war mit einer nussigen Note. Der Geruch des Dampes ist irgendwie nicht zu beschreiben - ein bisschen wie ein WC-Stein
Geschmack: tabakähnlich, ein wenig parfümiert, nicht süß, eher trocken
Flash: gut
Dampf: gut

Fazit:

Mein Liquid wird das nicht, ist mir ein bisschen zu parfümiert. Das Liquid wirkt bei mir auch sehr schnell austrocknend auf die Mundschleimhaut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht